Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 2

Meinung

Das flackernde grüne Licht

Bei den Digital Marketing Days zeigt sich das Grundsatzproblem der klimafreundlichen digitalen Werbung. Von S. Campillo-Lundbeck

Noch ist die Lage der digitalen Werbung vergleichsweise komfortabel: Wenn es um die Klimabelastung durch Werbekampagnen geht, denken die meisten Konsument:innen vor allem an Prospektwerbung. Was täglich den eigenen Briefkasten verstopft oder achtlos

[2754 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 4

Thema der Woche

Ohne Illusionen

Digital Marketing Days & Total Video: Wie intelligent ist das Werbegeschäft von morgen – und wohin fließt das meiste Geld? Von K. Ansorge, K. Janke, S. Campillo-Lundbeck & M. Adam

[10186 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 28

Szene

Digital und bewegt

KI im Marketing, Marken im Web3 und die Zukunft von Bewegtbild im deutschen Markt: Die Themen, die bei dem Partnerevent Digital Marketing Days und Total Video 2023 im Hamburg diskutiert wurden, waren vielfältig. Das Motto der Veranstaltung „The Next

[1106 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 10,11

Hintergrund

Kompass für den Wandel

Digital-Marketing-&-Total-Video-Days: Viele Experten schwören auf Veränderungen ein

In einer Zeit des Wandels, „in der sich Technologie quasi stündlich verändert“ (wie Ralf Lülsdorf von der Deutschen Telekom sagte), ist es hilfreich, einen wissenschaftlichen Blick auf die Veränderungen zu werfen. Das taten bei den Digital-Marketing-

[5487 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 6

Agenda

Gegen den Hass

Hate Speech und Fake News gehen nicht nur soziale Netzwerke an

Sich von digitalen Plattformen abzuwenden, weil dort Hass und falsche Fakten stattfinden, ist keine Lösung. Bei den Horizont Digital Marketing Days plädiert Stefanie Tannraht, CEO von UM Deutschland, dafür, dass Unternehmen selbst aktiv werden: Augen

[2115 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 6

Agenda

Variationen des Dialogs

Bei den HORIZONT Digital Marketing Days tauschen sich CMOs über Kundenansprache im Netz aus

Den Dialog anzuregen beherrscht Malte Dammann. Zum Beispiel über das neuronale Belohnungssystem: Dem ersten Fragesteller aus dem Publikum der Horizont Digital Marketing Days versprach der Geschäftsführer Vermarktung von Alfred Ritter Schokolade. Mit

[3235 Zeichen] € 5,75

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 19

Szene

Digital Marketing Days hybrid

Nebenan trafen sich die Bewegtbildprotagonisten bei „Total Video“ – bei den Digital Marketing Days im selben Hotel, dem Atlantic Kempinski in Hamburg, kamen Digital-Marketing-Entscheider, Lösungsanbieter und digitale Vordenker zusammen, um Trends und

[640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 70

Veranstaltungen & Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Branchentreffen

Internationale Grüne Woche 2021 Grüne Woche nur für das Fachpublikum. Die Messe Berlin verzichtet wegen der Corona-Pandemie auf die Publikumsveranstaltungen - Fachveranstaltungen sollen unter Einhaltung eines Hygiene- und Sicherheitskonzept abe

[1951 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 18,19

Hintergrund

Big Business in Hamburg

Horizont Digital Marketing Days: Zwei Tage Bestandsaufnahme der wichtigsten Digitaltrends - Volker Schütz

These 1: Bei KI bleiben Unternehmen noch weit unter den Möglichkeiten Die Grundregel eines jeden Briefings, einer jeden Programmierung gilt auch bei der Analyse von Big Data: Wer Müll eingibt, erhält keine intelligenten Antworten. Um Künstliche In

[5284 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 39

Report Digital Marketing II

Im Focus

Digital Marketing Days

Lufthansa, Mercedes-Benz, Puma, Volkswagen, Maggi, Lego, Bahlsen, Deutsche Telekom, Seat, Tchibo, Vodafone, Shell, Prizeotel und Geberit – eine beachtliche Liste, die noch nicht komplett ist. Denn bei den HORIZONT Digital Marketing Days 2019 (DMD) we

[1317 Zeichen] € 5,75

 
weiter