Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 18

Hintergrund

Kritik an Content Marketing

5. HORIZONT Jahreskongress Werbung: Skeptische Stimmen zum Hypethema des Jahres

Fast hätte man vergangene Woche in Frankfurt den Eindruck gewinnen können, dass die Sau des Jahres 2013 schon das Ende der Dorfstraße erreicht. Gemeint ist Content Marketing, eines der Buzzwords der vergangenen Monate – und für so manchen Marketier o

[3422 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 54

Szene

Debatten, Studien, Networking

Zum 5. HORIZONT Jahreskongress Werbung kamen vergangene Woche rund 120 Teilnehmer und Referenten nach Frankfurt. Unter dem Motto „Paid, Owned, Earned – die neue Marketing.Trilogie“ diskutierten zahlreiche Marketingverantworltiche und Agenturvertreter

[674 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 8

Nachrichten

Zwei Top-Branchentreffs im November

HORIZONT lädt zu den 19. Deutschen Sponsoringtagen und zum 5. Jahreskongress Werbung

Rund 40 Referenten werden 2013 auf den 19. Deutschen Sponsoringtagen erwartet. Darunter Jan Lehmann, DFL, Christoph Metzelder, Jung von Matt/Sports, Eckhard Wannieck, BMW, Burkhard Weber, Sky, und Thomas Strerath, Ogilvy. Im Mittelpunkt des Kongresse

[1561 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 21

Hintergrund

„Worum es wirklich geht“

Coca-Cola: Michael Willeke findet, dass „die aktuellen Digitaldiskussionen in die Irre führen“

Wenn es um die Zukunft von digitaler Werbung geht, dominieren Agenturen und IT-Leute die Debatten. Damit muss Schluss sein, fordert Coca-Cola-Marketer Michael Willeke. Er sagt: „Die Werbungtreibenden haben sich die Zügel aus der Hand nehmen lassen. Es ist höchste Zeit, das zu ändern.“ Das zentrale Thema Markenbildung werde „sträflich vernachlässigt“.

[10190 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 20,21

Hintergrund

„Es gibt keine Absolution!“

Marketing: Diffferent-Chef Jan Pechmann appelliert an die CMOs, sich „nicht länger von Controlling und Vertrieb die Waffen diktieren zu lassen“

Wer sich als Marketingchef auf Kommunikation reduzieren lässt, reduziert sich zum Wasserträger der übermächtigen Vertriebsabteiling“ – so lautet eine der zentralen Aussagen von Jan Pechmann. Im Interview mit Horizont erläutert der Chef der Strategieberatung Diffferent, wie das Marketing wieder in die Offensive kommt.

[12719 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 36

In eigener Sache

Powered by HORIZONT & The Conference Group

Kongresse & Konferenzen

Das Kongress- und Konferenzangebot für Entscheider aus Marketing,Werbung und Medien von HORIZONT und The Conference Group

Deutscher Medienkongress / Horizont Award 14./15. Januar 2014, Frankfurt Data. Content. Business – Die neuen Gesetze für Marketing und Medien Der erste Höhepunkt des neuen Jahres wird auch 2014 der Deutsche Medienkongress in der Frankfurter Alt

[7117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 65

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Veranstaltungen

Top-Termine

5.Deutscher Fachmarkt-Immobilienkongress Top-Jahreskongress für Fachmärkte und Immobilienwirtschaft in Deutschland. Programm „Next-Generation-Fachmärkte – Wo liegen noch Potenziale für neues Wachstum?“, so lautet das Motto des Kongresses, wo

[4486 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 22

Thema

Kongresse & Konferenzen

Das Kongress- und Konferenzangebot für Entscheider aus Marketing, Werbung und Medien von HORIZONT und The Conference Group

Zeitungsgipfel 2013, 12. juni, Wiesbaden Top-Debatten der Branche und Insights vom Bild-Sabbatical Die Verlagsstrategen stehen weiter unter Druck. Ohne innovative Strategien und intelligente Neuausrichtung geht es nicht. Was bringen die neu ges

[2642 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 13

Hintergrund

Stresstest für beide Seiten

Werbekongress 2012: Branchendynamik setzt Beziehung zwischen Agentur und Kunde unter Druck

Es muss ja nicht gleich so weit kommen, wie es Christian Meermann formuliert. Der Marketingchef von Zalando hat ein ganz eigenes Rezept zur Kostenoptimierung gefunden: „Wir machen die gesamte Kommunikation inhouse, das ist unser Hebel für mehr Effizi

[10201 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 42

Szene

Zeit für Debatten beim Jahreskongress Werbung

Eine Menge Themen bewegen derzeit die Branche – das zeigten die vielfältigen Debatten auf dem 4. Jahreskongress Werbung, der Mitte vergangener Woche in Wiesbaden stattfand und gemeinsam von HORIZONT und The Conference Group veranstaltet wurde. Leiden

[747 Zeichen] € 5,75

 
weiter