Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 1

Seite 1

Offen für Neues

Disruption ist, wenn die Einnahmequellen sich verändern, beschreibt Procter&Gamble-Verkaufschefin Astrid Teckentrup den aktuellen Zustand der Wirtschaft. Wer die Disruption anführen will, muss sein Geschäftsmodell verändern können und wollen. P&G wil

[437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 46

Technologie & Logistik

Künstliche Intelligenz beschäftigt die Branche

LZ Open: Topmanager und Experten diskutieren Disruption durch KI – Sprachsteuerung, datengetriebenes Marketing und automatisierte Logistik

Berlin. Die durch Künstliche Intelligenz möglichen Verbesserungen von Verbraucheransprache und Geschäftsprozessen waren große Themen des Innovations-Kongresses „LZ Open“ in Berlin.

[4149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 51

Management & Karriere

Veränderung braucht mehr Rebellen

Personalexperte Thomas Sattelberger plädiert für Mut in Transformationszeiten

Berlin. Eingefahrene Machtstrukturen behindern oftmals die notwendigen Veränderungsprozesse in Unternehmen. So die Analyse des langjährigen Personalvorstands der Telekom, Thomas Sattelberger bei der Konferenz LZ Open. Er wünscht sich mehr Rebellen im Management.

[3702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 58,59

Branchen-Forum

Voll digital und nachhaltig

LZ Open zum Jahresauftakt diskutiert Transformationsprozesse – Ideen für besseren Konsum und höhere Effizienz

Berlin. LZ Open, das Kongressformat für open-minded-people, führte knapp 300 Digital Leader, Markenprofis und HR-Vordenker zusammen. Und diskutierte Lösungen zum Anfassen.

[3598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 46

Veranstaltungen & Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Young Business Factory YBF Workshop „Konsum der Zukunft – Nachhaltig, bewusst, massentauglich?" YBF mit Alnatura. Das LZ-Event für den Führungsnachwuchs aus Handel und FMCG-Industrie. Programm Die Teilnehmer erleben das Top-Management gan

[5384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 40

Marketing

LZOpen inspiriert Top-Manager

Frankfurt. Zum Jahresauftakt-Summit der LZ, der LZOpen, begrüßt die Conference Group des dfv am 22. und 23. Januar in Berlin Top-Referenten wie Alibaba-Deutschland-Chef Karl Wehner, P&G-Geschäftsführerin Astrid Teckentrup, dm-Managerin Kerstin Erbe,

[830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 36

Management & Karriere

LZ Jahresauftakt 2020

Anstoß zur „Mission Transformation“

Berlin. Wie begegnen Vorreiter und Innovatoren der „Mission Transformation“? LZ Open – der exklusive Jahresauftakt-Summit der Lebensmittel Zeitung – bietet am 22. und 23. Januar 2020 Denkanstöße, Insights, Trends und Fakten. Technologieführer, innov

[512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 82

Veranstaltungen & Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Packaging 360° Der Branchentreff für Markenverantwortliche und Verpackungs-Entscheider aus Markenartikelindustrie und Handel. Programm Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen Trends in der FMCG-Branche und im Handel und die Digitalisierungss

[5472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 58

Veranstaltungen & Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

10. Gift Card & Loyalty Summit Für Führungskräfte und Marketingentscheider aus Handel, Touristik, Gastronomie, Dienstleistungen und Freizeitunternehmen. Programm Unter dem Motto „Wirkungsvoll. Innovativ. Praxisrelevant: Welche Incentives akt

[7855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 45

IT & Logistik

Revolution durch Sprachassistenten

LZ-Open: Nestlé, Otto und dm sehen starke Veränderungen des Handels durch Alexa, Google Assistant sowie Siri

Berlin. Sprachkommunikation mit Internet und Computern ist dabei, die Gesellschaft und damit auch Handel und FMCG-Industrie zu verändern. Darüber waren sich Topmanager von Nestlé, Otto, dm und Media-Markt-Saturn einig beim Branchenkongress LZ-Open.

[4117 Zeichen] € 5,75

 
weiter