Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 48

Report Total Video

HORIZONT Werbewirkungsgipfel und planung&analyse Insights

Rund 330 Besucher und Besucherinnen aus Marketing, Marktforschung, Agenturen und Medienvermarktern trafen sich im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt – zum HORIZONT Werbewirkungsgipfel und, gleich im Saal nebenan, zum Marktforschungskongress Ins

[860 Zeichen] € 5,75

Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 14

Hintergrund

„Home-Office ist kein Akt der Emanzipation“

Keynote auf der Insights21: Prof. Jutta Allmendinger, Präsidentin des Wissenschaftszentrums Berlin für Sozialforschung WZB

Die anerkannte Sozialwissenschaftlerin spricht auf der Insights21 des Horizont-Schwestertitels planung&analyse. Vorab berichtet sie uns über ihre Forschungsmethoden, über Intuition und Fühlplatten, über Experimente und über die Situation der Frau in Zeiten von Corona.

[8402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 35

Veranstaltungen & Termine

Marketing & Kommunikation

Planung & Analyse Insights 2021 Der zweitägige Kongress steht unter dem Motto „Jetzt oder nie – Die Zeit der Insights“. In den Mittelpunkt rücken Zukunftspfade in der Marktforschung, Erfolgschancen und Branchen-Best Cases. Programm Die Teiln

[1117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 47

Veranstaltungen & Termine

Marketing & Kommunikation

Neuromarketing Kongress 2021 – Hybridveranstaltung How to be relevant – Bedeutung bekommen statt nur gesehen werden. Ob Online, Print oder am POS – Kunden werden nur durch relevante Inhalte wirklich gefesselt. Programm Themen sind unter and

[2606 Zeichen] € 5,75

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 19

Szene

Fakten und Insights, um Kunden ganz tief zu verstehen

Beim zweitägigen Insights-Kongress von planung&analyse in Frankfurt konnten die Teilnehmer vor Ort und via Streaming ganz tief in die Forschung und Analyse von Konsumenten und deren Journey eintauchen und anhand von Praxisbeispielen und Workshops daz

[647 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 23

Report Werbewirkung

Forschung in „New Normal“-Zeiten

Zwei Kongresse analysieren die Trends der Werbewirkungs- und Marktforschung

Dieses Jahr ist alles anders. Die Corona-Pandemie hat das Privat- und Berufs-leben auf den Kopf gestellt. Der Austausch im geschäftlichen Alltag läuft meist über digitale Kanäle und wird vielfach von Covid-19-Themen bestimmt. Dennoch bleiben die Kern

[4878 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 22

Kongress

Insights 2019

Mafo-Newcomer

Caplena: Auszeichnung für Start-up in der Marktforschung

Junge Unternehmen, die eine innovative, neue Lösung für eine Fragestellung der Marktforschung gefunden haben, können sich für die Auszeichnung „planung&analyse Newcomer in der Marktforschung“ bewerben. In diesem Jahr hat die hochkarätige Jury unter e

[1447 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 22

Kongress

Insights 2019

Tolle Partnerschaft

Behavioral Economics verbindet Talanx und Vocatus

Auch außergewöhnliche Dinge starten klein: Die Kooperation zwischen dem Versicherungskonzern Talanx und dem Marktforscher Vocatus begann mit einem Workshop beim Vorstand der Talanx. Heute sitzt ein siebenköpfiges Team von Talanx im Büro von Vocatus i

[1408 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 22

Kongress

Insights 2019

Insights mit Human Touch

Auf dem planung&analyse-Kongress diskutieren Marktforscher und Marketer über Methoden

Break out of your box“, rät Keynote Speaker Tom de Ruyck, InSites Consulting, am ersten Tag des planung&analyse Insights Kongresses, der die Entstehung von Insights im Unternehmen betrachtet, ob mit Künstlicher Intelligenz und der Fusion von Big Data

[3951 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 23

Kongress

Zwei Forschungs-Kongresse unter einem Dach

Über 450 Fachleute aus Unternehmen, Medien, Werbung und Marktforschung trafen sich im Marriott in Frankfurt zu zwei Branchen-Events: Werbewirkungsgipfel von HORIZONT und die planung&analyse Insights. Forschung stand bei beiden Kongressen im Mittelpun

[697 Zeichen] € 5,75

 
weiter