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Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 7

Agenda

Stellung nehmen in der Krise

Beim Touristik Marketing Gipfel diskutiert die Branche über Glaubwürdigkeit, Vertrauen und Me-too-Werbung

Ob sie ihren Wechsel von Vodafone in London zu TUI in Hannover nach rund einem Jahr bereut hat? Barbara Haase, CMO des Touristikkonzerns, verneint das – auch weil sie weiß, dass sie als Marketing-Verantwortliche im Reise-Business einen erheblichen Vo

[2346 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 28

Szene

Vertrauen ins Touristik-Marketing

Bereits zum dritten Mal organisierten HORIZONT und die Schwesterzeitung „fvw“ aus der dfv Mediengruppe gemeinsam den Touristik Marketing Gipfel, in diesem Jahr erstmals im Rheinland. Im Düsseldorfer Meliá Hotel trafen sich vergangene Woche rund 100 E

[632 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 26

Report Tourismusmarketing

Argumente gegen die Angst

Wie wirbt man für Reiseländer, die von Terror und politischen Krisen überzogen werden? Auf jeden Fall mit viel Fingerspitzengefühl

Überwachungskameras an Ausgrabungsstätten und Museen, Scanner und Detektoren in den Eingangsbereichen, mehr Polizei auch in Zivil, Patrouillen am Strand: Tunesien bemühe sich nach den Terroranschlägen sehr engagiert um das Sicherheitsgefühl der Touri

[10413 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 10

Agenda

Gipfeltreffen der Touristiker

Gemeinsamer Marketing-Kongress von FVW und HORIZONT

Die Touristik ist ziemlich gebeutelt. Terror und politische Unruhen sorgen dafür, dass die Buchungszahlen für wichtige Urlaubsregionen zum Teil dramatisch zurückgehen. Was bedeutet das für das Marketing? „Urlaub zwischen Angst und Lust: Wie soll die

[1571 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 6

Agenda

Touristik Marketing Gipfel von HORIZONT und fvw

„Transparenz. Marken. Vertrauen.“ – unter diesem Motto steht der dritte Touristik Marketing Gipfel, den HORIZONT gemeinsam mit der Schwesterzeitschrift „fvw“ am 8. Februar 2017 in Düsseldorf veranstaltet. Auf dem Programm stehen Themen wie die Bedeut

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 13

Hintergrund

Keine Entspannung

Touristik: Urlaubsexperten ringen um die richtige Kommunikationsstrategie

Es sieht mal wieder nicht gut aus für die Reisebranche. Die Krisen in der Türkei, Tunesien und Ägypten vermasseln nachhaltig die ansonsten um diese Jahreszeit heißeste Buchungsphase. Laut GfK liegt die Branche aktuell 12 Prozent unter dem Buchungssta

[3711 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 39

Szene

Marketing trifft Touristik

Zum zweiten Mal haben HORIZONT und der Schwestertitel „fvw“ gemeinsam zum Touristikmarketinggipfel nach Frankfurt geladen. Rund 120 Experten sind der Einladung gefolgt – um leidenschaftlich darüber zu diskutieren, wie gut es um Marke und Marketing in

[559 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 21

Praxis

Lift-off Richtung Zukunft

Branding: Ein Vergleich der langfristigen Wettbewerbsfähigkeit der Marken Lufthansa und Deutsche Bahn

Alexander Schröder leitet das Hamburger Büro von Landor. Die WPP-Tochter berät Marken wie Danone, Ikea und BMW in Strategie-, Design- und Kommunikationsfragen.

[9483 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 16

Hintergrund

Alles Social, oder was?

Touristik Marketing Gipfel: Die Reisebranche setzt voll auf Digital – ist das die richtige Antwort auf den Aufstieg von Priceline und Co?

Da staunt der Fachmann, und der Laie wundert sich: Die TUI, lange geschmäht als einer der größten Kapitalvernichter im Dax und später MDax, verzückte die Finanzmärkte 2015 mit einem Gewinnsprung auf den Ebitda-Rekordwert von 1,1 Milliarden Euro. Das

[8314 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 1

Seite 1

Tourismusbranche fordert mehr Mut von sich selbst

Es waren die Kernaussagen des ersten Touristik Marketing Gipfels der Fachmagazine FVW und HORIZONT in Frankfurt: Die Marketingverantwortlichen der großen Reiseveranstalter plädieren in ihren Unternehmen für mehr Mut, ein größeres Investment in die Ma

[571 Zeichen] € 5,75

 
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