Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 43

Szene

Hausaufgaben und ein Loblied für die Tageszeitung

Eine Grande Dame der Medienbranche stand in der vergangenen Woche im Wiesbadener Dorint Pallas Hotel im Mittelpunkt: die Zeitung. Rund 150 Teilnehmer diskutierten beim dritten HORIZONT Zeitungsgipfel über Stärken und Schwächen, unterschätzte Leistung

[927 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 4

Nachrichten

Die Gefahr der Couch-Idylle

Zeitungsgipfel: Printmanager und Gattungsvertreter diskutieren über die Zukunft der Zeitung

Die Text-Bild-Schere könnte beim „Zeitungsgipfel“ von Horizont und The Conference Group in Wiesbaden größer kaum sein: Zwar saßen die Branchengrößen Thomas Lindner und Christoph Bauer beim sogenannten „Couch-Talk“ für rund eine halbe Stunde äußerst b

[4212 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 24

Praxis

Lesen wie im Tagtraum

Rheingold-Studie: Online integriert Tageszeitungen in den modernen Alltag / Auswirkungen auf Paid-Content-Konzepte

Wenn es das Internet nicht schon gäbe – die Zeitungen müssten es für sich erfinden. Zu diesem Schluss konnten die über 130 Teilnehmer des Horizont Zeitungsgipfels 2014 am Dienstag in Wiesbaden bei der Keynote von Jens Lönneker kommen. Denn jenseits a

[2965 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 25

Report Zeitungen

Zum Thema

Kundendialog

Wenn sich am 24. Juni Unternehmen, Vermarkter und Mediaagenturen zum HORIZONT Zeitungsgipfel in Wiesbaden treffen, lautet eine der Kernfragen auf der Agenda, „Was die Werbungtreibenden von der Zeitung wirklich wollen“. Die Leistungswerte der Zeitunge

[924 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 11

Hintergrund

Wolken auch im Sommer

Print-Werbemarkt: Vermarkter und Agenturen sehen Zeitungen und Zeitschriften weiter im Abwärtstrend / Probleme bei Gattungsinitiativen

Während sich das ganze Land auf die Fußball-Weltmeisterschaft freut, die in dieser Woche beginnt, stehen Deutschlands Verlage eher in der Defensive. Denn jeder Sommer beschert ihnen Durchhänger im Vertriebs- und Anzeigengeschäft – und nun kommt auch

[8513 Zeichen] Tooltip
Auf und Ab im Blätterwald - Top 10 Print-Vermarkter (Januar bis April 2014)
€ 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 9

Nachrichten

Lindner und Bauer beim Zeitungsgipfel

„Verlage im Umbruch: Zukunft und Chancen einer großen Mediengattung“: Unter diesem Motto diskutieren Geschäftsführer und Chefredakteure, Marketingentscheider und Mediaexperten beim HORIZONT-Zeitungsgipfel am 24. Juni die wichtigsten Themen der Branch

[441 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 188,189

Report 30 Jahre HORIZONT

Netzwerke für Profis

Vom informativen Kongress bis zum spannenden Sport-Event: HORIZONT bringt die Branche bei zahlreichen Veranstaltungen zusammen. Dabei geben sich regelmäßig hochkarätige Gäste die Ehre

Auch im Zeitalter der digitalen Kommunikation geht ohne persönlichen Kontakt gar nichts. HORIZONT versteht sich daher nicht nur als Medium, sondern auch als Plattform für Gedankenaustausch und Networking. Zahlreiche Veranstaltungen haben sich längst

[1034 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 10

Hintergrund

Die Abwehrschlacht um Print

Verlage: Steingarts Auftritt beim Zeitungsgipfel und die Folgen – Anmerkungen zu einer aktuellen Debatte

Die Geschichte ist nicht neu, sie ermüdet und es gibt genügend Leute, die nichts mehr hören wollen von Print, Krise und Abgesang. Die Geschichte ist nicht neu, aber das bedeutet nicht, dass sie durch ist. Wenn laut Nielsen im Mai die Brutto-Werbeerlö

[8655 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die Wette gegen Print

VHB-Chef Gabor Steingart spricht über Media – findet er Gehör?

Es ist ein Spiel, das Print praktisch nicht gewinnen kann. Die Regeln für dieses Spiel werden in Kalifornien aufgestellt und folgen einer unerbittlichen, systemimmanenten Logik. Das Mediabusiness der Zukunft dominiert, wer die meisten Daten hat, die

[2339 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 4

Nachrichten

Steingarts starker Auftritt

Zeitungsgipfel: Der VHB-Chef attackiert Mediaagenturen und sucht das Gespräch mit CEOs

Die meisten Keynotes sind so: Der Redner erzählt Selbstverständlichkeiten (das freilich emphatisch und im Gestus „das muss doch mal gesagt werden“), das Publikum nickt beifällig. Im Gegensatz dazu zeichnen sich gute Reden dadurch aus, wirklich kontro

[5541 Zeichen] € 5,75

 
weiter