Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 20

HORIZONT Kongress

Die Suche nach dem Konsens

HORIZONT Kongress: Mehrere Initiativen ziehen aktuell gegen Außenwerbung zu Felde. Die Fronten sind verhärtet. Von Margaux Adam

Ein Gesetzesentwurf von Bundesernährungsminister Cem Özdemir erhitzt derzeit die Gemüter: An Kinder gerichtete Werbung für als ungesund eingestufte Lebensmittel soll verboten werden. Seitdem ist nicht nur in der Lebensmittelindustrie eine emotional a

[3519 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 4

Agenda

30 Goldanwärter und neues Plakadiva-Konzept

Die Shortlist der besten Out-of-Home-Kampagnen steht fest. Von 130 eingereichten Arbeiten verbleiben 30 im Rennen um die Plakadiva in Gold, Silber und Bronze. Die Gewinner in den Kategorien Beste Mediastrategie, Beste Innovative Nutzung und Beste Kre

[1234 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 13

Hintergrund - Deutscher Medien Kongress 2018

Der Seriensieger

Erst kommt der Pitch, dann der Marktanteil von 10 Prozent: Den einen hat Andreas Prasse, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb beim Berliner Außenwerber Wall, schon zweimal gewonnen, den anderen holt er sich beziehungsweise seiner Gattung auch noch

[1043 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 8

Agenda

Mit Displays auf Kundenjagd

Digitalexperten diskutieren beim Digital Signage Summit Europe

Egal, ob Herausforderungen für den stationären Handel, Virtual-, Augmented- und Mixed-Reality oder die Entwicklung der smarten Stadt – das Programm des Digital Signage Summit Europe (DSSE) behandelt kommende Woche alle wichtigen Themen rund um den Ei

[1402 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 6

Agenda

Digital-Signage-Branche trifft sich in München

Das Motto ist vielversprechend: Mit „Digital Signage at the Crossroads – New Technology, Changing Demand and Market Consolidation“ beschäftigt sich am 5. und 6. Juli der Digital Signage Summit Europe 2017 in München. In den vier Themenschwerpunkten D

[1269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 22

Recht und Politik

Tabak-Außenwerbung bleibt erlaubt

Gesetzentwurf von Bundesernährungsminister Christian Schmidt kommt nicht mehr zur Abstimmung

Berlin. Das Verbot von Tabakwerbung im Außenbereich wird in dieser Legislaturperiode nicht mehr verabschiedet. Das machten Unionsvertreter auf der Jahrestagung des Markenverbandes deutlich.

[2249 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 24

Digital Issue

Medien in Bewegung

TV siegt im Kampf um das größte Stück vom Onlinevideo-Kuchen

Bewegtbild boomt, und das seit Jahren und über alle Gattungen hinweg. Beim Werbewirkungsgipfel wollten Horizont und die Jury um Christian Hahn, Telekom, Giuseppe Fiordispina, (noch) Samsung, und Stefan Uhl, Starcom Mediavest, nun vor allem überzeugen

[2584 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 13

Hintergrund

Nicht über den Berg

Outdoor: Die erfolgsverwöhnte Branche trifft sich in Friedrichshafen. Vor ihr liegt schwieriges Gelände

Natürlich wird in diesen Tagen in Friedrichshafen die Stimmung gut sein. Wenn auf dem Messegelände die Outdoorbranche zu ihrem jährlichen Klassentreffen zusammenkommt, gehört die gute Laune zum Gepäck. Schlechte Stimmung ist in einer Branche, die ihr

[3784 Zeichen] Tooltip
Jack Wolfskin packt’s an - Werbeinvestitionen von ausgewählten Outdoormarken
€ 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 32

Report Mediatrends 2015

Was wie wirkt

Beim Thema Wirkungsnachweis ist die Basis je nach Gattung höchst variabel

Der Abgesang auf Print – er ist auch im vergangenen Jahr nicht leiser geworden. Ihm etwas entgegenzusetzen hat sich die Verlagsbranche gleich zu Jahresanfang 2015 auf die Fahne geschrieben und will erneut daran gehen, für Wirkungunsbelege von Gedruck

[8530 Zeichen] € 5,75

 
weiter