Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 30

Szene

Generation Audio in Köln

#GenerationAudio lautete das Motto des diesjährigen Radio Advertising Summit in Köln. Rund 800 Besucherinnen und Besucher informierten sich in der Halle Tor 2 über den immer vielfältiger werdenden Audiokosmos. Ein Schwerpunkt des Branchentreffens war

[868 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 38

Report Audio & Podcast Marketing

Endlich wieder live

Radio Advertising Summit: Nach zwei Jahren als virtuelle Veranstaltung findet das Branchentreffen wieder vor Ort statt

Zwei Jahre lang hat die Kommunikationsbranche auf fast alle physischen Veranstaltungen verzichtet, fröhliche Branchentreffen mussten durch virtuelle Events ersetzt werden. Der Radio Advertising Summit war 2020 einer der ersten Fachkongresse, der wege

[9901 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 31

HORIZONT Restart

Einladung von Joyn

Die Vermarkter sprechen über Einbußen, Kooperation und Verantwortung

Die Ruhe vor dem Sturm: Noch bevor die Marketingchefs in ihrer Runde beim Horizont Restart-Gipfel eindringlich die Veränderungsbereitschaft der deutschen Medienhäuser einfordern und mit Blick auf den Machtzuwachs der GAFAs zu einem klaren Strategiewe

[3922 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 26

Praxis

Reelle Zielgruppe

Radio: Die 50plus sind konsumkräftiger als die Jüngeren. Daraus will AS&S mehr Kapital schlagen

Inzwischen dürfte es fast jeder wissen: Deutschland ist fest im Griff des demografischen Wandels. Wir werden älter und haben weniger Kinder als frühere Generationen. Dadurch wächst der Anteil älterer Menschen, während die Jüngeren weniger werden. Die

[4909 Zeichen] Tooltip
Ältere sind tragende Säule des Konsums - Anteil der Personen 50plus an den Umsätzen nach verschiedenen Märkten
€ 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 19

Deutscher Medienkongress '20

Erwachsen werden

Audio: Der Podcast-Boom setzt Publisher und Vermarkter unter Zugzwang. Um ihr Medium zu etablieren, brauchen sie einen Reichweitenstandard und Wirkungsbelege

Kaum ein Medium hat 2019 so viel von sich reden gemacht wie der Podcast. Das Medium hat es verstanden, sich als treibende Kraft des Audio-Booms zu inszenieren und konnte so die Lufthoheit über den Branchenstammtischen erobern. Dass die Audio-Files au

[6986 Zeichen] Tooltip
Medium für Jüngere und besser Gebildete - Nutzung von Podcasts und Radiosendungen auf Abruf 2019 Hörkonserven werden öfter konsumiert - Anzahl gehörter Podcasts Youtube und Spotify dominieren bei Podcast-Nutzung - Genutzte Plattformen für Podcasts und Radiosendungen auf Abruf 2019
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 33

Spektrum Radio Advertising Summit

Große Bühne, große Worte

Die Audiobranche rückt stärker in den Fokus von Hörern und Werbekunden. Das beflügelt die Zuversicht beim Radio Advertising Summit, lässt aber auch neue Rivalitäten entstehen

Der Rahmen konnte hübscher kaum sein: Als sich die Radio- und Audiobranche am 10. April in Düsseldorf zur sechsten Auflage des Radio Advertising Summit (RAS) traf, da hatte sie so manchen Grund, zufrieden zu sein. Während TV oder Print mit Umsatzeinb

[5412 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 40,41,42

On Stage

ANGRIFFSLUSTIGER AUDIOFREAK

Fokussiert, schnell, besessen: Matt Lieber hat gerade Gimlet an Spotify verkauft. Sein Traum vom „HBO der Audio-Szene“ rückt näher.

Schon als Kind sei er von Audio besessen gewesen, sagt Matthew „Matt“ Lieber. Ein paar schlappe Dekaden später hat ihm diese Besessenheit jetzt ein Vermögen eingebracht. Anfang Februar haben Matt und sein Geschäftspartner Alex Blumberg ihre Podcast-P

[5987 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 8

Agenda

„Wir sprechen mit Amazon“

Radiozentrale-Chefs Grit Leithäuser und Lutz Kuckuck bauen auf die Zukunft von Audio

Grit Leithäuser steht seit 1. Januar gemeinsam mit Lutz Kuckuck an der Spitze der Radiozentrale, die kommende Woche den Radio Advertising Summit veranstaltet. Sie sehen Platz für weitere Player, die vom Gattungsmarketing-Verbund vertreten werden, und Potenzial für eine gemeinsame Podcast-Plattform.

[4102 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 42

Report Hörfunkmarketing

Kopfkino auf Heuballen

„Auf die Ohren“-Festival: Jetzt werden Podcasts zum Event

Es ist ein Samstag Ende Juli, mitten im Hochsommer bei über 30 Grad in Berlin. Rund 800 Menschen pilgern an diesem Tag nach Neufahrland, einem Ortsteil in Potsdam. Nicht, um dort in einen der vielen Seen zu springen und sich abzukühlen – sondern um s

[7464 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 14

Hintergrund

Nur der Inhalt zählt

VDZ-Summit: Die digitale Werbevermarktung verlagert ihren Schwerpunkt auf sichere Themenumfelder bei Editorial Media

Es sei typisch, nicht nur für die Werbebranche, sagte Thomas Koch neulich im Gespräch mit Horizont (22/2018): Immer wieder würden Dinge vergessen, die man schon einmal gewusst habe. Dazu gehören auch Erkenntnisse wie jene vom ersten Digital Advertisi

[9719 Zeichen] € 5,75

 
weiter