Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 67

Branchen-Forum

Warmlaufen für das große Spiel

Der Countdown zur Fußball-Europameisterschaft in Deutschland läuft – Bei der Young Business Factory der LZ öffnen Coca-Cola und Lidl ihren Werkzeugkasten

Wie können Sportsponsoren von der Strahlkraft eines Großevents profitieren? Bei der YBF in Berlin betonten Coca-Cola und Lidl die Bedeutung von Emotionen und Erlebbarkeit – und demonstrierten, dass sie jede Menge davon verstehen.

[3080 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 30

Szene

Sportlicher Austausch

Fußball spielt traditionell eine große Rolle beim Spobis, der jährlichen Konferenz rund um Sportsponsoring und -vermarktung – im Jahr der UEFA EM im eigenen Land vielleicht sogar noch ein bisschen mehr. Aber auch Leichtathletik, American Football und

[513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 41

Marketing

YBF in Berlin mit Coca-Cola und Lidl

Was kann Sportsponsoring für Konsumgüterhersteller und den Handel leisten? Wie lassen sich langfristige Effekte für Marken und Umsätze erzielen und messen? Diese Fragen diskutieren die Teilnehmer auf der nächsten Young Business Factory der LZ mit dem

[1260 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 30

Szene

Sportlich

Auch in diesem Jahr hat HORIZONT die Sportbusiness Awards für herausragende Leistungen in der Sportbranche verliehen. Im Rahmen des Sportbusiness Leaders Forum ehrten rund 120 Gäste im Frankfurter Ruderclub die Preisträger 2023: Niclas Thiel erhielt

[954 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 26,27

Report Sportbusiness

Wir sind keine Marke – wir sind authentisch

Fußball-WM: Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg über die neue Aufmerksamkeit für Frauenfußball und den Einfluss auf die Gesellschaft. Von Bettina Sonnenschein

Es war eine Art Sommermärchen: Im Juli 2022 standen die Spielerinnen der deutschen Fußballnationalmannschaft im Finale der Europameisterschaft und plötzlich bekam Frauenfußball hierzulande die Aufmerksamkeit, die er lange missen musste. Martina Voss-Tecklenburg, sportliche Leiterin der Mannschaft, war sich sicher, dass dieser Moment kommen würde. Für sie zählt jetzt, ihn zu nutzen und dabei natürlich gewachsene Werte nicht aus den Augen zu verlieren.

[10983 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 30

Szene

Vier Auszeichnungen für Erfolg im Sportbusiness

Drei Awards und ein Sonderpreis: Im Zuge des HORIZONT Sportbusiness Leaders Forum hat die Zeitung aus der dfv Mediengruppe die begehrten HORIZONT Sportbusiness Awards 2022 verliehen. Thomas Schwab, Vorstandsvorsitzender und Sportdirektor des Bob- und

[856 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 14.07.2022 Seite 54,55

HORIZONT Award Magazin 2022

Neues Spiel

DFL-Chefin Donata Hopfen will die Bundesliga für junge Zielgruppen attraktiv halten und nachhaltiger machen

Die Kraft der Marke Bundesliga ist unbeschädigt – auch wenn sie durch die Pandemie in den vergangenen zwei Jahren große finanzielle Einbußen hat hinnehmen müssen. Nichtsdestotrotz bescheinigt ihr DFL-Chefin Donata Hopfen beim Horizont Kongress nach w

[3096 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 20

Szene

Emotionen und gute Laune beim Sportbusiness Leaders Forum

Ein emotionales Klassentreffen war das HORIZONT Sportbusiness Leaders Forum am Mittwoch vergangener Woche: Neben der Freude und Rührung der Preisträgerin und der Preisträger Susanne Aigner (Playerin des Jahres), Christian Seifert (Sonderpreis Alltime

[821 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 16

HORIZONT Kongress

Der ewige Dirk

Dirk Nowitzki: Das Basketball-Idol steht für Kontinuität: im Sport wie in der Werbung für die Direktbank ING. Nun kommt Nowitzki zum HORIZONT Kongress

Manche würden sagen, Dirk Nowitzki heiratete im Jahr 1999, als er direkt aus Europa nach Dallas wechselte, um fortan zwanzig Jahre lang für den texanischen Profi-Basketball-Club Dallas Mavericks zu spielen. Wirklich geheiratet hat Nowitzki allerdings

[6549 Zeichen] € 5,75

 
weiter