Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 39

Branchen-Forum

Ahle Worscht mit Künstlicher Intelligenz

Regionalität liegt bei der Kaufentscheidung vor Tierwohl-Labeln und Fairtrade-Siegel – Regio-Marketing-Tage in Kassel

Zum 10-jährigen Bestehen lud der Verein Regionalfenster zu den Regio-Marketing-Tagen nach Kassel. Das Fazit: Regionalität bleibt relevant.

[3514 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 20

HORIZONT Kongress

Heißer Preis

Inflation: Wie die Teuerung das Marketing beeinflusst.

Um mal gleich eine Hoffnung zu zerstören: Zwar sind die Preise in den vergangenen Wochen etwas zurückgegangen, Andreas von der Gathen beeindruckt diese Entwicklung bisher wenig. „Ich bin sehr pessimistisch, dass es mittelfristig gelingt, die Inflatio

[1884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

Business Future Retail

"Helfen Sie Ihren Kunden, etwas dazuzuverdienen."

Inflation. Rezessionsangst. Preissteigerungen. Energiekrise – was macht das mit den Kunden? Und welche Lösungen kann der Handel bieten? Antworten vom diesjährigen Kongress der National Retail Federation (NRF) in New York. Notiert von TW-Redakteurin Judith Kessler.

[22931 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-50 vom 10.12.2022 Seite 26

extra eventcatering / bankett

INTERVIEW

„Wir konzentrieren uns verstärkt auf das Kerngeschäft“

Jutta Braun, Geschäftsführerin des Kongresshotels Potsdam, über die aktuelle Lage bei Banketts und Tagungen und die Strategie des Hauses im Veranstaltungsbereich.

[8442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 35

Journal Foodtrends

„Der Einstieg lohnt sich“

Als Vorsitzender des Verbands für alternative Proteine Balpro setzt sich Fabio Ziemßen für die Vernetzung und den Dialog in dem Segment ein. Im Interview spricht der New-Food-Experte über die Perspektiven und Potenziale des wachsenden Marktes.

[8595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 12,13,14,15,18,20,21,22,23

Business MHK 2022

Wortwechsel

Auf dem Modehandelskongress der TextilWirtschaft jagt ein neues Buzzword das nächste. Welche Schlagworte sind relevant? Für jetzt? Und die Zukunft? Von Coolwashing bis Selbstwirksamkeit – mit diesen Begriffen muss sich die Branche auseinandersetzen.

[18759 Zeichen] Tooltip
Weitere Bilder und Statements vom MHK finden Sie auf TextilWirtschaft.de
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 53

Schwerpunkt Handelsmarken

Eigenmarkenhersteller zeigen neue Produkte und Programme

PLMA lädt vom 31. Mai bis 1. Juni nach Amsterdam zur „Welt der Handelsmarken“ ein – Nachhaltigkeitstrend bewegt auch die Private-Label-Industrie

Es ist wieder so weit: Nach zwei Jahren zumindest stationärer Pause lädt die Private Label Manufacturers Association wieder zur internationalen Leitmesse der Handelsmarken-Branche ein. Zu besichtigen sind Eigenmarken-Neuheiten, Verpackungslösungen und Vermarktungsprogramme.

[4324 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 13.11.2021 Seite 1,2,3,4

intro

Mensch, Technik, Umwelt round table

Das bewegt die Branche im New Normal

Beim Talk von ahgz und FCSI berichteten Top-Entscheider, wie sie ihr Business in der Corona-Ära gestalten. Ob Fine Dining, Hotelgastro, Food-Handwerk oder Catering: Personal, Digitalisierung und Nachhaltigkeit gelten als größte Herausforderungen. Es moderierten Christoph Aichele und Burkart Schmid.

Große Runde auf Einladung von ahgz und FCSI: Im Frankfurter dfv-Verlagshochhaus diskutieren Chefs und Führungskräfte aus Hotellerie, Gastronomie, GV- und Foodbranche über den Status quo und Herausforderungen in der Corona-Ära. Das Fazit: Personalmangel macht neue Prozesse notwendig. Bei der Digitalisierung gibt es noch viel Luft nach oben. Und der Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit bestimmt die Zukunft. Mehr dazu auf den Seiten 2 bis 4.

[14544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 43

Umwelt & Verpackung

Alle wollen weniger Plastik

4. Kongress „Packaging 360°“ – Top-Entscheider informierten über Strategien, Erfolge und Ambitionen

Ihren jüngsten Expertentreff „Packaging 360°“ konnte die dfv Mediengruppe wieder live durchführen, mit Option zur digitalen Teilnahme. Einmal mehr bot der Programm-Mix aus Vorträgen und Diskussionspodien zahlreiche und vielfältige Höhepunkte.

[6017 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11-12 vom 20.03.2021 Seite 10

messen itb now

Reisejahr 2021

Lokal unterwegs oder weltweit?

Die Reisemesse fand samt Kongress diesmal als ITB Now digital statt. Alles drehte sich um den Restart des Tourismus.

Das vergangene Jahr hat die Reisebranche in eine nie gekannte Krise gestürzt: Um die Corona-Pandemie einzudämmen und sich dagegen abzuschotten, machten Länder rund um den Globus die Grenzen dicht. Der Flugverkehr brach daraufhin ebenso massiv ein wie

[7656 Zeichen] € 5,75

 
weiter