Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 046

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Messen

Bio-Fach 2008 - Kongress "Gipfeltreffen des Bio-Marktes - Pioniere diskutieren mit den neuen Machern" Programm Der anhaltende Bio-Boom bewirkt einen Umbruch gewachsener Marktstrukturen.Wie passen die neue und die alte Bio-Welt zusammen? Welche Werte brau

[2342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Marketingspiel ohne Grenzen

Unternehmen suchen nach länderübergreifenden Synergieeffekten / Vor allem Autoindustrie denkt globaler

Die aktuellen globalen Kampagnen von Coca-Cola (Seite 12) und DHL sind nur der augenfälligste Beleg für den Dauertrend: Das Marketing wird immer internationaler, die Unternehmen versuchen, länderübergreifende Synergien zu nutzen. "In der Above-the-Line-K

[6555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 033

Journal Qualitätsmanagement

Fette Tatsachen

Jedes fünfte Kind und jeder dritte Jugendliche in Deutschland ist übergewichtig. Auch international sind die Zahlen alarmierend. Die Ernährungsindustrie stellt sich ihrer Verantwortung. Von Alrun Krönert

[13835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Auf der Typo 2003 in Berlin diskutieren Top-Kreative über Humor in der Gestaltung. Haben Designer nichts zu lachen? Johannes Erler, Geschäftsführer Factor Design, Hamburg: Offenbar nicht. Ich halte Designer für ein tristes Völkchen. Es

[2714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 055

Medien

VDZ Chefredakteure und Kommunikationsexperten stritten im Rahmen der VDZ-Generalversammlung über die Verantwortung der Medien

Medienmacher beschwören Aufklärung

Nach den Anschlägen vom 11. September setzen die Medien verstärkt ernstere Themen auf die Agenda.

Berlin / Die Frage nach der Rolle der Medien nach den Terroranschlägen vom 11. September stand im Mittelpunkt der Podiumsdiskussion anlässlich der VDZ-Generalversammlung in Berlin. Um die gesellschaftliche Verantwortung der Medien diskutierten die Chefred

[4334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 039

Service Standortmarketing

"Please touch me"-Museum im Shopping-Center

Der vorausgesagte Boom für Urban-Entertainment-Konzepte blieb bisher aus - Erlebniswelten schaffen

Berlin, 13. Juni. Die in Deutschland als Urban Entertainment Center (UEC) konzipierten Handelsobjekte erweisen sich meist nur als große Einkaufszentren mit mehr oder weniger erfolgreich integrierten Freizeitbausteinen. Als Magnet der ersten Wahl fungierte

[3977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 026

Unternehmen

Onlinemarketing Studenteninitiative MTP veranstaltet Kongress zum Thema Markenführung im Internet / Comicfiguren können Nutzer animieren

Keine halben Sachen im Cyberspace

Vertrauen und Vernetzung sind wichtige Voraussetzungen für erfolgreiche Online-Markenführung.

Hamburg / Vertrauen ist der Anfang von allem. Besonders wenn es um Kundenbindung im Online-Zeitalter geht. Das ist eines der Ergebnisse des Kongresses «Markenführung im Internet», der von der Hamburger Geschäftsstelle der Studenteninitiative MTP - Marketi

[10874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 052

Service Marketing

Das Co-Marketing ist im Kommen

POS-Congress: Marketer suchen nach neuen Wegen des Miteinanders - Awards verliehen

kon. Düsseldorf, 20. April. Verkaufen wird immer schwieriger, seit sich die Kundenansprache vor allem in wertevernichtenden Preiskämpfen verliert. Anlass genug, für POS-Spezialisten beim ersten POS-Marketing-Congress in Düsseldorf nach neuen, effizientere

[6282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 077

Design

Typokongress Der New Yorker Grafiker Stefan Sagmeister über Projekte, die es wert sind, durchgezogen zu werden

Stargrafiker mit Robin-Hood-Prinzip

Vergangene Woche hat in Berlin die Typo 2000 stattgefunden. Stefan Sagmeister zählte zu den Referenten.

HORIZONT: Bei der diesjährigen Typokonferenz dreht sich alles um den ebenso inflationär gebrauchten wie vagen Begriff Stil. Haben Sie denn Stil? Stefan Sagmeister: Ich hoffe nicht, denn Stil ist nichts als heiße Luft. Arbeit, die sich nur mit Stil bes

[7686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 100

HORIZONT Design

Die Angst ist der Feind des Besseren

Fünf TV-Designer aus drei Kontinenten wurden nach ihrer Ansicht über die zukünftigen Chancen der Branche befragt. Zwei Amerikaner, eine Australierin und zwei Europäer stimmen darin überein, dass Kommunikationsdesign aus Sicht der Kreativen immer kosmopolitisch zu sein hat, auch wenn kulturelle Unterschiede begriffen werden müssen. Oben: Federico Gaggio, darunter: Michael Barry, unten: Matthias Zentner

[6103 Zeichen] € 5,75

 
weiter