Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 12 vom 08.12.2023 Seite 64

marktplatz

360 Grad Fachakademie Großküche

Digital und ökologisch, bitte

Rund 100 Fachplaner, Verbandsvertreter und Profiküchen-Experten trafen sich in Baden-Baden zum fachlichen Austausch. Gemeinsame Ziele stellten sich als ganz schön emotional heraus. Das lag nicht nur an einer besonderen Referentin und Botschafterin so

[1714 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2019 Seite 26

Lieferanten

Sina Schindler ist beste Hausdame

Auszeichnung Die Hausdame von Brenners Park-Hotel ist „Housekeeping Manager 2019“. Die Auszeichnung war Höhepunkt des Fachkongresses Housekeeping Professional im Hotelkompetenzzentrum.

Oberschleißheim. Die Wahl von Sina Schindler zum „Housekeeping Manager 2019“ war nicht nur Auszeichnung für die Preisträgerin, sondern auch Anerkennung stellvertretend für die Leistungen im Housekeeping generell. 77 Hausdamen und Housekeeping Manager

[3003 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 25.07.2015 Seite 9,10

der hotelier

Was die Kunst mit Hotels macht

Kunst und Hotel, das passt gut zusammen. Mal dient sie der Dekoration, mal ist sie Ausweis guten Geschmacks, dann wieder verwandelt sie das Zimmer in ein Kunstwerk. Fest steht: Hotels haben schon immer die Fantasie der Kreativen angeregt. Von Hendrik Markgraf

[11142 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 002

Diese Woche

AHGZ-Wellness-Gipfel 2014

Wellness mit Genuss und Effekt

Medical Care Hochwertige Angebote für das Wohlbefinden und die Gesundheit punkten. Dazu gehört auch fachliche Beratung.

BADEN-BADEN. Wellness ist alles und nichts. Tee-Packungen verheißen Entspannung, Getreide-Kekse mit Schoko sind plötzlich gesund. Wellness in der Werbung birgt Gefahren – aber bietet auch Chancen. Gastgeber, die Qualität anbieten, werden zu Siegern in ei

[7154 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 2

Diese Woche

AHGZ-Wellness-Gipfel 2014

Wellness mit Genuss und Effekt

Medical Care Hochwertige Angebote für das Wohlbefinden und die Gesundheit punkten. Dazu gehört auch fachliche Beratung.

BADEN-BADEN. Wellness ist alles und nichts. Tee-Packungen verheißen Entspannung, Getreide-Kekse mit Schoko sind plötzlich gesund. Wellness in der Werbung birgt Gefahren – aber bietet auch Chancen. Gastgeber, die Qualität anbieten, werden zu Siegern i

[7154 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 003

Interview

Im Gespräch: Frank Marrenbach, CEO der Oetker Collection

1000 Euro Netto-Zimmerpreis

Die AHGZ lädt zum Wellness-Gipfel am 24. und 25. November in eine wahrhaft exklusive Umgebung: Das Brenners Park-Hotel & Spa in Baden-Baden. Hotelchef und CEO Frank Marrenbach (47) spricht über die Bedeutung russischer Gäste und den asiatischen Markt.

[6391 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 3

Interview

Im Gespräch: Frank Marrenbach, CEO der Oetker Collection

1000 Euro Netto-Zimmerpreis

Die AHGZ lädt zum Wellness-Gipfel am 24. und 25. November in eine wahrhaft exklusive Umgebung: Das Brenners Park-Hotel & Spa in Baden-Baden. Hotelchef und CEO Frank Marrenbach (47) spricht über die Bedeutung russischer Gäste und den asiatischen Markt.

[6391 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 25.10.2014 Seite 4,5

der hotelier spezial Wellness

Wellness wird erwachsen und Hoteliers müssen sich neuen Aufgaben stellen

Wellness ist nach wie vor einer der entscheidenden Treiber für die Hotellerie. Doch die Ansprüche der Wellnessgäste haben sich grundlegend verändert. Nachgefragt werden nicht mehr nur reine Beauty- und Wohlfühlbehandlungen. Immer mehr Wellness-Reisen

[1055 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 25.10.2014 Seite 004 bis 005

der hotelier spezial Wellness

Wellness wird erwachsen und Hoteliers müssen sich neuen Aufgaben stellen

Wellness ist nach wie vor einer der entscheidenden Treiber für die Hotellerie. Doch die Ansprüche der Wellnessgäste haben sich grundlegend verändert. Nachgefragt werden nicht mehr nur reine Beauty- und Wohlfühlbehandlungen. Immer mehr Wellness-Reisende w

[1055 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 25.10.2014 Seite 6

der hotelier spezial Wellness

Mit Wellness in die Zukunft

Brenners Park-Hotel und Spa ist Gastgeber des AHGZ-Wellness-Gipfels 2014. Eine Führung durch das neue Destination Spa Villa Stéphanie muss da natürlich sein. Außerdem auf dem Programm: Trends, Best Practise und erstmals Workshops. Von Brit Glocke

[5076 Zeichen] € 5,75

 
weiter