Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 167 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Progros Top Supply vom 17.09.2016 Seite 11,

Top Supply

Die Progros schreibt an ihrer Erfolgsstory

Chronologie Von der Gründung der Pro Großverbraucher Einkaufsgesellschaft mbH bis zum diesjährigen Kongress Top Supply sind 30 Jahre vergangen. Die Meilensteine der Geschichte der Eschborner Einkaufsgesellschaft in Text und Bild.

1986 Gründung der Pro Großverbraucher Einkaufsgesellschaft mbH (kurz „Progros“): Je mehr Hotels sich im Einkauf zusammen schließen, umso bessere Einkaufskonditionen gibt es für alle. 1989 Rund 100 Hotels und Hotelketten sind dem Einkaufspo

[7799 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Progros Top Supply vom 17.09.2016 Seite 13

Top Supply

Vom Einkaufsverbund zum Dienstleister

Unternehmensporträt 30 Jahre Progros – eine Unternehmensgeschichte, die in der Hotellerie ihresgleichen sucht. Als Einkaufsgesellschaft der Best Western Hotels gestartet, hat die Progros heute mehr als 750 Hotels als Kunden.

Eschborn. Es ist eine Erfolgsstory par excellence, die in der Hotellerie ihresgleichen sucht: Die Progros hat in ihrer 30-jährigen Geschichte eine beachtliche Entwicklung von ursprünglich einem kleinen Einkaufsverbund zu einem europaweit tätigen Eink

[5586 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 03.09.2016 Seite 3

Aktuelles

Progros lädt zu Top Supply

Kongress Die Einkaufsgesellschaft veranstaltet am 13. September ihren Kongress für Einkaufsmanagement im Kameha Grand Bonn.

Eschborn. Neue Strategien im Einkauf, aber auch Konzepte und Trends stehen auf der Agenda des Kongresses Top Supply. Dazu treffen sich am 13. September zirka 450 Entscheider aus der Hospitality-Branche im Kameha Grand Bonn. Veranstalter ist die Einka

[619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Medienkongress 2011 Motto: "New Socialism" - Markenkommunikation in neuen Medienwelten!" Programm Über 100 Referenten aus der Werbe- und Medienwirtschaft werden zwei Tage lang diskutieren und referieren. Im Fokus steht dabei das Thema: "Winn

[4126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 065

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1. Located Based Services Summit Der neue Branchentreff zum Boommarkt Location Based Services und M-Commerce. Programm Top-Experten werden erfolgreiche Strategien für mobilen E-Commerce und Location Based Services vorstellen. Der Kongress beleuchtet a

[5377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 073

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Umwelt und Verpackung

Deutscher Verpackungs-Gipfel Top-Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung zu den neuen Verpackungstrends für Handel und Hersteller. Programm Unter dem Motto "Was müssen Verpackungen morgen leisten? Verpackungstrends zwischen Design, Innovation

[1971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 077

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Instrumente der Bio-Produktforschung Für Naturkost- und Hersteller mit Bio-Angeboten. Programm Das Seminar stellt vor, mit welchen Instrumenten der angewandten Marktforschung die Teilnehmer eine optimale Produktentwicklung erzielen können, und wie sic

[6162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Backkongress 2010 Motto: "Bäckereien und Gastronomie - Aufbruch mit neuen Foodkonzepten". Programm Im Fokus des Top-Kongresses für die Backbranche in Deutschland steht die Frage: "LEH und Bäckerei-Filialisten kämpfen um die Pole-Position im B

[5821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 086

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Supermarkt-Kongress - Salescup und Fachausstellung POS 2010 Motto: "Handel oder Hersteller - Wer sind die Innovations-Champions am POS von morgen?" Programm Im Fokus des diesjährigen Kongresses, der gemeinsam von der Lebensmittel Zeitung Dir

[6886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 082

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Agenturvergütung - Wissens-Update für erfolgreiche Kostenverhandlungen Für Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb, PR, Werbung, Event- und Produktmanagement, die mit dem Einkauf von Agenturleistungen betraut sind. Programm Ziel des Seminars ist

[4219 Zeichen] € 5,75

 
weiter