Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 175 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 34

Business TW-Forum 2023

„Düstere Zeiten – fröhlicher Ansatz“

Die Handelsforscherin Kate Ancketill über den Retail der Zukunft, das Ende des Überflusses und wie wichtig dabei der Kontakt zu Menschen sein wird

Manche Ausdrücke lassen sich nur schwer übersetzen, weil sie dann nicht mehr so treffend klingen. Das gilt auch für die drei Ansätze, die Kate Ancketill als die Lösung für die Herausforderungen sieht, vor denen Handelsunternehmen weltweit stehen. „Om

[4074 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 6

Agenda

Fleischfrei dabei

Veganuary: Der Aktions-Monat wird zum Marken-Event und nachhaltigen Trend

Viel rasanter können Themenkarrieren kaum verlaufen: 2020 wurde der Veganuary zum ersten Mal auch in Deutschland gefeiert. Zwei Jahre später ist es schon fast unmöglich, ihn zu übersehen. Marken der unterschiedlichsten Produktkategorien überschlagen

[5704 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 42,43,44,45

m+a Report Auftritt

Nation Branding

Kampf um Aufmerksamkeit

Eine Expo ist im Grunde eine Messe der Länder. Die Herausforderungen wie Chancen der Pavillons liegen darin, Länder als Marke zu begreifen. In meist langjährigen Auswahlprozessen werden die Arbeitsgemeinschaften ausgewählt, die Auftritte zu gestalten und emotional aufzuladen. Kommunikation im Raum in ihrer anregendsten Form: Eine Expo ist die wohl wichtigste Leistungsschau für mobile Architektur und Szenografie mit viel Raum für Experimente

192 Nationen, ein Ländle 25 Millionen erwartete Besucher, 440 Hektar Fläche, 192 Nationen, 1 Ländle: Tatsächlich ist das Bundesland Baden-Württemberg die einzige Region, die das Privileg hat, sich auf der Weltausstellung in Dubai zu präsentieren.

[9826 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 11

Deutscher Medienkongress '20

„Trump und Johnson sind Brüder im Geist“

Europa-Experte: Günter Verheugen über die Brexit-Folgen und Europas Zukunft

Der Brexit, die wachsende Konkurrenz aus China, das Fremdeln mit den USA – für Günter Verheugen gibt es viele Gründe, die für eine starke EU sprechen. Neuen Schwung, so glaubt der Europa-Experte, kann das Thema Klimaschutz bringen. Wie er das internationale „Big Picture“ sieht, erklärt Verheugen als Keynote-Speaker beim Deutschen Medienkongress 2020 – und vorab im Interview mit Horizont.

[8787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 20

Frischware

Milchbranche braucht eine Stimme

Sorge um ungeordneten Brexit – Enttäuschung über mangelndes Interesse an Nachhaltigkeitsthema

Berlin. Auf dem 10. Berliner Milchforum drehten sich die Diskussionen in erster Linie um die Sektorstrategie Milch und die Folgen eines drohenden ungeordneten Brexit.

[2554 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 06.11.2018 Seite 104,105,106,107,108

Summit

19th European Foodservice Summit

Muss Gastronomie sich neu erfinden?

Wieder war das Lake Side Casino Zürichhorn Schauplatz des European Foodservice Summit. Die 19. Ausgabe des Kongresses zog erneut Top-Manager und Unternehmer der Branche aus ganz Europa plus etlichen weiteren Ländern an.

[10724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 28

Journal

Wenn Amazon spricht

Auch wenn Millionen Europäer bei Amazon online einkaufen, hat der Händler keinen leichten Stand auf dem Kontinent. Datenschützer und Wettbewerbshüter sehen dessen Marktmacht mit Argwohn. Als Charmeoffensive hat sich der US-Konzern einen Innovationstag in London ausgedacht. Sabrina Schadwinkel

[6457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 20

Recht und Politik

Außenhandel steht vor Herausforderungen

Bundesernährungsministerin Julia Klöckner wirbt auf dem Außenwirtschaftstag für Exportförderprogramm – Düsteres Brexit-Szenario

Berlin. Die Bedeutung des Freihandels angesichts von Brexit und der Abschottungspolitik der USA beschäftigte den Außenwirtschaftstag der Agrar- und Ernährungswirtschaft in Berlin.

[2791 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 16.06.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Federico J. González, President & CEO Radisson Hospitality AB

„Hotels und OTAs sind Partner“

Der CEO von Radisson Hospitality AB, Federico J. González, spricht über die Bedeutung von Prizeotel für das Unternehmen und sagt, was er von OTAs hält.

Herr González, im März haben Sie den neuen Namen Radisson Hotel Group eingeführt sowie eine neue Markenidentität und Servicephilosophie mit dem Slogan “Every Moment Matters” gestartet. Gibt es schon erste Auswirkungen am Markt? González: Dazu ist

[6737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business Department Stores

Identitätssuche an der High Street

Neue Kunden, neuer Luxus, neue Herausforderungen – in London diskutierten die weltweit führenden Department Stores über die Zukunft ihrer Branche

[9585 Zeichen] € 5,75

 
weiter