Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 241 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 2 vom 02.02.2024 Seite 68

messe

Profi-Special

Vom 13. bis 16. Februar präsentiert die Biofach Produkte, Nachhaltigkeit und Innovationen in Nürnberg. Das Motto: „Food for the Future“. Die Weltleitmesse bietet Kongresse, Networking und spannende Awards. Neu ist das Fokus-Thema Bio-AHVV auf einer eigenen HoReCa-Fläche.

[3455 Zeichen] Tooltip
Zum Ticketshop Biofach.
€ 5,75

gv praxis 1 vom 03.01.2024 Seite 50

marktplatz

Messe Nürnberg

Biofach mit „Food for the Future“

Vom 13. bis 16. Februar präsentiert die Biofach Bio-Produkte, Nachhaltigkeit und Innovationen in Nürnberg. Die Weltleitmesse findet im Doppel mit der Kosmetikmesse Vivaness statt und will Wissensaustausch und Netzwerken fördern, um den Bio-Sektor wei

[1651 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2023 Seite 22

ideentour

Hoga Nürnberg macht den Auftakt

Nürnberg. Gebündelte Food-Kompetenz und die Zukunftsthemen der Branche, das sind nach Einschätzung der Afag Messen und Ausstellungen GmbH die Stärken der Hoga Nürnberg. Nun kündigt sich die Fachmesse erneut an, fachlicher Träger ist ein weiteres Mal

[1029 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 08.11.2022 Seite 74

Marktplatz

Biofach

Bio-Gipfel zu den „wahren“ Preisen

„Bio. Ernährungssouveränität. Wahre Preise.“, lautet das Motto der Biofach 2023. Die Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel findet im kommenden Jahr vom 14. bis 23. Februar im Messezentrum Nürnberg statt. Nach der einmaligen Summer Edition der Biofach un

[1413 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 70

m+a Report Märkte Ticker

Kurzmeldungen

+++ In Rheinland-Pfalz und Hessen gibt es schon eine, nun hat die Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft FWD auch in Baden-Württemberg eine Landesvertretung. Die Messe- und Veranstaltungswirtschaft Baden-Württemberg (MVW-BW) wurde zur regionalen

[2581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 56

Schwerpunkt Verpackung

Impulse für die gesamte Prozesskette

Innovationsforum Fachpack vom 27. bis 29. September – Leitthema ist „Transition in Packaging“

Die Nürnbergmesse bietet neben einem vielfältigen internationalen Ausstellerspektrum ein Rahmenprogramm mit wechselnden Tagesthemen, das zum Zuhören, Mitdiskutieren und Netzwerken einlädt.

[4751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 56

Schwerpunkt Verpackung

Messe-Highlights

Forum Packbox: Anmelde- und kostenfreie Kurzvorträge und Diskussionsrunden in H 9 von und mit zwölf Fachpack-Partnern. Den ersten Messetag prägt das Thema „Markterfahrung&Markterwartung“, der zweite steht im Zeichen von „Nachhaltiges Design & Materia

[3942 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1-2 vom 01.02.2022 Seite 62

Marktplatz

Biofach Vivaness 2022

#ReExperience Live im Juli

Bio rockt..., Omikron rules. Vertreter der gesamten Wertschöpfungskette kommen vom 26. bis 29. Juli zur Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel „Biofach“ in Nürnberg zusammen. Eine Umfrage unter den Ausstellern ergab die Verschiebung des gewohnten Februar

[1738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 55

Schwerpunkt Verpackung

Messe-Highlights

Sonderschau Nachhaltiges Verpacken: Die Nürnbergmesse und Bayern Design zeigen in H 7 / 324, wie Designer nachhaltige Verpackungen entwickeln und im Anschluss deren Markteinführung begleiten. Zu den Leitthemen zählen neben Material und Forschung auch

[4027 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 18

Praxis

Verunsicherte Autokunden

Puls-Studie: Auto-Interessenten halten Marken und Händler nur bedingt für die Zukunft gerüstet

Den Bedürfnissen der Automobilkunden ist das Marktforschungsinstitut Puls seit vielen Jahren mit unterschiedlichen Fragestellungen auf der Spur. In seiner jüngsten Studie, entstanden gemeinsam mit der Markenberatung Brand Trust, hat sich das Team um

[3529 Zeichen] Tooltip
Bessere Beratung, weniger Druck - Wünsche von Neuwageninteressenten an den Handel
€ 5,75

 
weiter