Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 58,59

Marketing

Digitale Formate können Verkostungen vor Ort nicht ersetzen

„Regionalität“ steht in der Verbrauchergunst ganz oben – Unter Pandemiebedingungen müssen die Regionalmarketinggesellschaften aber ihre Aktivitäten anpassen und Budgets umschichten

Frankfurt. In Corona-Zeiten arbeiten die Regionalmarketinggesellschaften unter erschwerten Bedingungen. Ein Lagebericht aus Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg-Berlin und Niedersachsen.

[17036 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 21.04.2018 Seite 20

Regional Nord

Niedersachsen

Neue Impulse beim Fachtag

Isernhagen. Home Staging und Digitalisierung im Gastgewerbe standen beim Fachtag des Gastgewerbes des DEHOGA Niedersachsens im Fokus. Carsten Rohdenburg, Vorsitzender der Fachgruppe Gaststätten im DEHOGA Niedersachsen, eröffnete die Veranstaltung. In

[1163 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 16.12.2017 Seite 20

Regional Nord

Niedersachsen

Wissenschaft mit Thomas Bühner

Osnabrück. Bei einer wissenschaftlicher Kochshow wagt Thomas Bühner, Küchenchef La Vie, mit Ernährungspsychologe Thomas Ellrot und Physiker Thomas Vilgis einen Exkurs in die alte Küche des Osnabrücker Landes. Bei der Veranstaltung „T hoch 3“ am 17. J

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 26

Frischware

ISN gegen „Stütze vom Staat“

Schweinehalter fordern auf Tagung unternehmerische Freiräume

Osnabrück. Ein Bekenntnis zur Landwirtschaft und insbesondere zur Nutztierhaltung in seinem Land hat Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil auf der Mitgliederversammlung der Interessengemeinschaft der Schweinehalter Deutschlands (ISN)abgegeben.

[2529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 37

Länderreport Niedersachsen

Fit für internationale Absatzmärkte

Hannover. Für Kunden und Partner aus der Branche veranstaltet die Marketinggesellschaft der niedersächsischen Land- und Ernährungswirtschaft e. V. das „Trendforum Agrar- und Lebensmittelmarketing“ in Soltau in der Lüneburger Heide. Vorgestellt werden

[1322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 38

Länderreport Niedersachsen

Veränderter Konsum im Fokus

Essen und Trinken wird heute von den unterschiedlichsten Gruppen in einer Komplexität und emotionalen Vehemenz beackert wie nie zuvor. Wie berührt das die Branche in Niedersachsen? Schwierig ist es für die Branche einzuschätzen, inwieweit die so

[2684 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2015 Seite 26

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Es ist noch viel zu tun

Tourismustag Niedersachsen wappnet sich für die Zukunftsthemen Nachhaltigkeit, Gesundheit und Digitalisierung.

LÜNEBURG. Fit für morgen – der Zukunft ein Stück voraus, lautete das Motto des 16. Tourismustages Niedersachsen in Lüneburg. Ein Blick auf die Gegenwart zeigte den rund 180 Konferenzteilnehmern jedoch, dass im Tourismus noch viel zu tun ist, um die g

[3494 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 027

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Beliebt bei Groß und Klein ROSTOCK. Mit acht Prozent aller Familienurlaubsreisen (1,0 Mio.) ab fünf Tagen Dauer mit Kindern unter 14 Jahren liegt Mecklenburg-Vorpommern im innerdeutschen Vergleich vor Schleswig-Holstein (5,7 % Marktanteil), Niedersach

[1168 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 27

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Beliebt bei Groß und Klein ROSTOCK. Mit acht Prozent aller Familienurlaubsreisen (1,0 Mio.) ab fünf Tagen Dauer mit Kindern unter 14 Jahren liegt Mecklenburg-Vorpommern im innerdeutschen Vergleich vor Schleswig-Holstein (5,7 % Marktanteil), Nieder

[1168 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 01.02.2014 Seite 035

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Wattenmeer lockt Gäste

Landschaftsschutz Nordsee-Tourismustag in Wilhelmshaven

WILHELMSHAVEN. „Für den Nationalpark Wattenmeer ist das Etikett Unesco-Weltnaturerbe eine besondere Verpflichtung. Denn die Gäste kommen nicht, weil es hier einmal schön war, sondern weil Natur und Landschaft schön sind.“ Diese Schönheit sei das wichtigs

[1653 Zeichen] € 5,75

 
weiter