Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 72

Köpfe Karriere

Neuer Studiengang: Hauptsache Accessoires

Hochschule Pforzheim erweitert ihr Studienangebot zum Wintersemester 2011/12

Ohne sie geht es nicht. Erst die passenden Schals, Tücher, Taschen, Schuhe und Gürtel machen ein modisches Outfit perfekt. Accessoires sind in den vergangenen Jahren in der Mode immer wichtiger geworden. Die steigende Bedeutung in modischer Hinsicht

[2682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 52,53

Fashion

Ganz schön stark, Magdalena

Prickelnde Arbeiten, stimmige Konzepte und viel tragbare Mode beim Apolda European Design Award

Sie sind alle gekommen. Modeexperten, Medienvertreter. Sponsoren, Prominente. Und natürlich auch die Design-Studenten, um deren Kreationen sich hier schließlich alles dreht. Apolda European Design Award. Ein kleiner Ausnahmezustand für die thüringisc

[5458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 167

Köpfe

TERMINE

Showtime in Stuttgart Unter das Motto "Holy Woodshock" haben 21 Studierende der Staatlichen Modeschule Stuttgart die Präsentation ihrer Entwürfe gestellt. Ihre Kollektion mit rund 100 Teilen zeigen die jungen Produktentwicklerinnen (Mode) am 16. und 17.

[2200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 100

Köpfe

Termine

Meisterschüler im BMW-Museum Gut 100 Modelle haben die Studierenden und Absolventen der Deutschen Meisterschule für Mode, München, für ihre Kollektions-Modenschau entworfen, entwickelt und hergestellt. Spektakulärer Veranstaltungsort der Schau am 26. Jun

[2269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 021

Agenturen

Neuauflage von AAA und Refill

Nachwuchsevents locken Studenten und Azubis Mitte April nach Wiesbaden und Pforzheim

Wiesbaden und Pforzheim gehören sicher nicht zu den In-Locations junger Kommunikationsfachleute. In der dritten Aprilwoche zeigen die beiden Städte aber, dass mehr in ihnen steckt, als der von Hamburg und Berlin träumende Werber- und Marken-Nachwuchs den

[1700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 083

Fashion

60 Jahre Haute Couture

Dior in Berlin

Das Flugzeug aus Heidelberg landet mit Verspätung in Berlin Tempelhof. Es ist ein milder Abend, der 3. Oktober 1955. Das Blitzlichtgewitter an der Gangway scheint Christian Dior zu überraschen. "Ich bin außerordentlich glücklich, erstmalig in Berlin zu s

[3692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 047

Diese Woche Karriere

Pforzheim erschließt sich die Welt der Werbung

Wenn einer nur von sich erzählt, ist das selten im Sinn des Zuhörers. Thomas Funk erregte damit echte Aufmerksamkeit an der Hochschule Pforzheim. Bei "Refill 06 - the Brand Event" griff der Managing Director von Rapp Collins auf das Naheliegende zurück,

[2637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 032

Business Handel

Anforderungen an Shopping Center steigen

Mit wachsender Flächenkonkurrenz werden Atmosphäre, Architektur und Spezialisierung wichtiger

Das Shopping Center kommt in die Jahre. Das gilt zumindest für Länder mit entwickelter Handelsstruktur. Deshalb machte der International Council of Shopping Centers Profilierung und Revitalisierung zu den Themen seiner europäischen Jahrestagung in Kopenh

[3155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 047

Diese Woche Karriere

MELDUNGEN

· Refill 06: Am 27. und 28. April treffen in Pforzheim Größen der Kreativszene auf Studenten - Zeit für "Refill 06". "The Brand Event", so der Untertitel der Veranstaltung, behandelt in Workshops, Vorträgen und Ausstellung das Thema internationale Marken

[2401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 052

Agenturen und Kreation

Filmemacher erklären ihr Metier

Die 8. Edit firmiert erstmals mit dem Zusatz "The Filmmaker's Festival" / VCC Frankfurt präsentiert sich unter dem neuen Firmennamen Seed

Hate something, change something" - diese vier Worte dürften ausreichen, um bei Werbeprofis automatisch einen Film im Kopf ablaufen zu lassen. Genauer gesagt einen Werbefilm: den preisgekrönten Honda-Grrr-Spot, der unter anderem mit dem Grand Prix beim C

[4064 Zeichen] € 5,75

 
weiter