Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 151 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 27

Szene

Schweizer Kundentreff

Traditionell lädt der Schweizer Werbe-Auftraggeberverband (SWA) für März zu seinem Jahresmeeting in Zürich, Treffpunkt für 400 Vertreter:innen von Mitgliedern, Vermarktern, Agenturen und Medien, ein. Das inhaltliche Programm war dieses Jahr vom Megat

[309 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 38

Report Schweiz

Der neue Schmierstoff der Branche

Sie ist immer dabei. Auf jedem Kongress. Auf jeder Tagung. In vielen Beiträgen und Diskussionen, im Büro und in der Freizeit. Ohne künstliche Intelligenz (KI) scheint in Unternehmen, Medien und Agenturen nicht mehr viel zu gehen. Sie ist das Topthema

[1823 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 49,50,51

Report Schweiz

Networking trifft Impulse

Swiss Leaders Dinner: Das HORIZONT-Event ist eine Branchenplattform. Von Michael Reidel

Inhaltliche Impulse müssen nicht immer schwer sein. Sie können manchmal ganz leicht verpackt sein, laden zum Lachen ein und hinterlassen trotz ihrer Leichtigkeit ein paar Spuren bei ihren Zuhörerinnen und Zuhörern. Beim traditionellen HORIZONT Swiss

[4633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 32,33,34,35

Business Future Retail

Warten auf den Danach-Moment

„Rethink Retail“ war die 73. Internationale Handelstagung des GDI in Zürich überschrieben. Das neue oder andere Denken wird dabei vor allem von einem sich verändernden Kundenverhalten, aber auch von neuen technologischen Lösungen getrieben. Wie das konkret aussieht? Vier Mitbringsel aus der Schweiz.

[11767 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 46

Report Schweiz

Unsicherer Blick in die Zukunft

Swiss Radio Day: Beim Treffen der Radiobranche wurde deutlich, wie sehr die Gen Z und KI das älteste elektronische Medium verändern und herausfordern. Von Guido Schneider

Der Swiss Radio Day ist mehr als nur ein Event für Radioleute. Er ist Bestandsaufnahme, Seismograf und Zukunftsblick für die Branche. Denn auch die Welt der Sender ändert sich massiv – und das liegt nicht nur an DAB+, Streaming und dem veränderten Me

[6772 Zeichen] Tooltip
DAB+ und IP sind die wichtigsten Verbreitungswege für Radio - Radionutzungsminuten nach Empfangsart und Welle in der Schweiz
€ 5,75

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 52

Report Schweiz

TV Totalissimo

Screen-up: Der Schweizer TV-Tag war ein Schaulaufen der Vielfalt. Das ist ein gutes Zeichen. Von Silvana Grass & Michael Reidel

Ein bisschen dröhnt der Kopf am Ende der Screen-up. Über 40 Sender. Über fünf Stunden Programmhöhepunkte, vom Mittag bis in die Abendstunden, verteilt über drei Blöcke. Über fünf Stunden Emotionen. Über fünf Stunden Hallenluft. Trotzdem gibt es keine

[6831 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 54

Report Schweiz

Auf Sendung

Die Screen-up in der vergangenen Woche ist mehr als nur der Schweizer TV-Tag. Es ist ein Treffen der Branchenentscheider, Werbe-Auftraggeber, Agenturvertreter und Medien. Es geht ums Programm, klar, aber auch um das Netzwerken, den Austausch unterein

[531 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 20

HORIZONT Kongress

Die Suche nach dem Konsens

HORIZONT Kongress: Mehrere Initiativen ziehen aktuell gegen Außenwerbung zu Felde. Die Fronten sind verhärtet. Von Margaux Adam

Ein Gesetzesentwurf von Bundesernährungsminister Cem Özdemir erhitzt derzeit die Gemüter: An Kinder gerichtete Werbung für als ungesund eingestufte Lebensmittel soll verboten werden. Seitdem ist nicht nur in der Lebensmittelindustrie eine emotional a

[3519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65

Business Stores

Raum für Neues

Drei Monate, 64 neue oder umgebaute Läden. Mit der Online-Rubrik „Store des Tages“ hat die TextilWirtschaft die Eröffnungsrunde des Frühjahrs im deutschsprachigen Raum begleitet. Der Handel hat sich im ersten postpandemischen Jahr ausgesprochen rührig gezeigt. Das gilt für alle Genres und Sortimente, für große wie kleine Konzepte. Sie zeigen: Der stationäre Modehandel ist lebendig und innovativ. Beim genaueren Hinsehen wird klar: Viele haben sich breiter aufgestellt. Haben Gastronomie hinzugefügt oder ihr Sortiment erweitert. Haben Platz geschaffen für Inszenierung und Erlebnis. Wie das im Einzelnen aussehen kann, zeigt der TW Digital Talk „Neue Ära im Store Design“ (S. 66/67). Auch hier wurde rege die Frage diskutiert, welche Rolle reale Räume in Zukunft spielen werden. Das Fazit: Die einfache Verkaufsfläche hat ausgedient. Stattdessen ist es jetzt an der Zeit, Räume neu zu denken.

[18325 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 17

Hintergrund

Auf Tour in den Bergen

Kamingespräch in Grindelwald: Was die Eiger-Nordwand und Bergsport mit Marketing zu tun haben. Von Eva-Maria Schmidt

Ein spektakulärer Abend: In 45 Minuten geht es vom neu gebauten Terminal in Grindelwald auf das „Dach Europas“ in 3454 Metern Höhe, das Jungfraujoch „Top of Europe“. Eine Marke, die Urs Kessler, CEO der Jungfraubahnen, rund um den Globus mit eigenen

[2565 Zeichen] € 5,75

 
weiter