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TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 22,23

Business Türkei

Sourcing-Sorgen

Die schwache Lira macht Beschaffung in der Türkei kurzfristig noch attraktiver, aber die hohen Zinsen beunruhigen die Unternehmen in Deutschlands wichtigstem Lieferland.

[6905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion Munich Fabric Start: Herbst 2019

Schönes neues Sourcing

Mehr als nur Stoffmusterung. Die dreitägige Munich Fabric Start hat die gesamte Vorstufe im Blick. Von digitaler Beschaffung über Nachhaltigkeit bis zu den aktuellen Trends.

[14376 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 03.02.2017 Seite 10

Aktuell

NEWS

Stw. Osnabrück. Das Studentenwerk Osnabrück wurde zum dritten Mal für sein Qualitätsmanagement ausgezeichnet. Unter den deutschlandweit 58 Studentenwerken ist das Studentenwerk Osnabrück das erste, welches nach der neuen DIN EN ISO 9001:2015 zertifiz

[1764 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 26

Report Tourismusmarketing

Argumente gegen die Angst

Wie wirbt man für Reiseländer, die von Terror und politischen Krisen überzogen werden? Auf jeden Fall mit viel Fingerspitzengefühl

Überwachungskameras an Ausgrabungsstätten und Museen, Scanner und Detektoren in den Eingangsbereichen, mehr Polizei auch in Zivil, Patrouillen am Strand: Tunesien bemühe sich nach den Terroranschlägen sehr engagiert um das Sicherheitsgefühl der Touri

[10413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 50

Schwerpunkt Handelsmarken

Eigenkreationen greifen Trends auf

Own Label-Umsätze sind nicht mehr Selbstläufer – Geschäft mit Premiumprodukten nimmt zu

Lissabon. Obschon Top-Industriemarken eine Renaissance erleben, haben Eigenmarken-Labels weiter spannende Wachstumsperspektiven. Dies belegten internationale Referenten anlässlich der jährlichen Round-Table-Konferenz der Branchenvereinigung PLMA.

[4863 Zeichen] Tooltip
Internationaler Siegeszug der Handelsmarken
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 035

Business

„Den Kunden einen Grund geben“

Mehr Outlets, weniger klassische Center, Konzentration auf Top-Malls: Beim ICSC-Kongress in Istanbul stellen sich die Betreiber von Einkaufszentren auf einen härter werdenden Wettbewerb ein

Das wachsende Online-Geschäft ist für die Shopping-Center die zentrale Herausforderung. Das Sinken der Produktivität, geringere Flächennachfrage und damit auch geringere Mieteinnahmen könnten das in den vergangenen Jahrzehnten so überaus erfolgreiche Ges

[4223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 35

Business

„Den Kunden einen Grund geben“

Mehr Outlets, weniger klassische Center, Konzentration auf Top-Malls: Beim ICSC-Kongress in Istanbul stellen sich die Betreiber von Einkaufszentren auf einen härter werdenden Wettbewerb ein

Das wachsende Online-Geschäft ist für die Shopping-Center die zentrale Herausforderung. Das Sinken der Produktivität, geringere Flächennachfrage und damit auch geringere Mieteinnahmen könnten das in den vergangenen Jahrzehnten so überaus erfolgreiche

[4222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 022

Business

„Der größte Wandel aller Zeiten“

Nur wer sich ändert, ist zukunftsfähig. So lautet das Fazit des World Department Store Forums in Istanbul, bei dem führende internationale Handelsunternehmen Einblicke in ihre künftige Ausrichtung gaben. Während der US-Konzern Macy’s die Weichen frühzeitig auf Crosschannel gestellt hat, kämpft Karstadt-CEO Andrew Jennings noch um eine kulturelle Neuausrichtung des Essener Warenhausfilialisten.

[5238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 22

Business

„Der größte Wandel aller Zeiten“

Nur wer sich ändert, ist zukunftsfähig. So lautet das Fazit des World Department Store Forums in Istanbul, bei dem führende internationale Handelsunternehmen Einblicke in ihre künftige Ausrichtung gaben. Während der US-Konzern Macy’s die Weichen frühzeitig auf Crosschannel gestellt hat, kämpft Karstadt-CEO Andrew Jennings noch um eine kulturelle Neuausrichtung des Essener Warenhausfilialisten.

[5238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 043

Business Unternehmen & Märkte

Warenhäuser im Wandel

World Department Store Forum Ende Mai in Istanbul

Sie mussten in den vergangenen Jahren viele Krisen meistern und Rückschläge einstecken, aber sie sind immer wieder auf die Füße gekommen – auch, weil sie es geschafft haben, sich immer wieder neu zu erfinden. Die Rede ist von den großen Department Stores

[1766 Zeichen] € 5,75

 
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