Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 40

Marketing

Die Digitalisierung geht erst richtig los

(FMCG-)Unternehmen müssen etablierte Modelle und Abläufe überdenken – Marketingentscheider vor großen Veränderungen

Berlin. Die steigende Anzahl der Kommunikations- und Werbekanäle, Devices, Inhalte und Nutzungssituationen stellt die Werbungtreibenden vor enorme Herausforderungen, den richtigen Weg zum Kunden zu finden. Die FMCG-Anbieter müssen sich darauf einstellen.

[5114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Nah dran an der Gesellschaft

Wenn es um Fernsehen und Qualität geht, verstehen Helmut Markwort und Anke Schäferkordt keinen Spaß. Umso amüsanter entwickelte sich das Wortgefecht für das Publikum, das sich die beiden bei der Eröffnungsrunde zu den diesjährigen Medientagen München auf

[803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

HORIZONT Award

Qualität statt Rabattschlacht

1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

[12951 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 028

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

MEDIENKONGRESS

Das Jahr der Hoffnungen

2009 wird schwer: Beim 1. Deutschen Medienkongress in Frankfurt diskutierten Medien-Manager, Mediaplaner und Werbungtreibende ihre Erwartungen und Strategien für die nächsten Monate.

Viel wird in deutschen Medienhäusern derzeit darüber gerätselt, wie sich der deutsche Werbemarkt im Verlauf des Jahres entwickeln wird. Kein Wunder also, dass die Frage nach der Progonose für 2009 jene war, die wohl am häufigsten gestellt wurde auf dem 1

[9598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Migros bewirbt nur noch zwölf Eigenmarken Der Schweizer Handelsriese Migros bewirbt künftig nur noch zwölf statt wie bisher 50 seiner 250 Eigenmarken. Zwei Ziele verfolgt das Unternehmen: Der Kunde soll mehr Klarheit über das Sortiment bekommen und die

[3274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 027

Medien

THEMA MEDIENTAGE

Konsument gibt den Takt vor

Werbewandel setzt TV, Radio und Mediaagenturen am stärksten unter Druck / Targeting als Chance

Experten prophezeien, dass TV zum Nebenbei-Medium verkümmert und Onlinewerbung klassischer Werbung den Rang abläuft. Medienunternehmen ändern ihre Geschäftsmodelle. Konsumenten treiben den Wandel des Mediensystems mit enormer Geschwindigkeit voran. Letzt

[6845 Zeichen] Tooltip
Der Konsument gewinnt an Macht - Erwartete Veränderungen in der Wertschöpfungskette der Werbung
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 042

Report Standort Nord

IM FOKUS

MEDIATAGE NORD

Die Digitalisierung - und nicht nur die der Medienwelt - nimmt immer mehr zu. Sie verändert das Verhalten und Denken im privaten Alltag wie in der Arbeitswelt. Neben allen Chancen, die sie eröffnet, birgt sie auch erhebliche Risiken. Diese stehen im Mitt

[1146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

OMG-Forum präsentiert straffes Programm

Auf der ersten Fachveranstaltung der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) am 5. September in Düsseldorf werden sich die Verbandsmitglieder dezent im Hintergrund halten. Statt ihrer sollen vornehmlich die Kunden der Agenturen mit Fallstudien beleg

[826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiche Strategien zur Umsetzung von Trends und Innovationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Marktforschung, Werbung und Unternehmensplanung. Programm: Themen sind unter anderem: Bio-Trend und seine mittelfristigen Entwicklungsperspektive

[4468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 069

Medien und Media

Mehr Konkurrenz in der Alpenrepublik

Österreichische Medientage: Öffentlich-rechtliche und private TV-Anbieter verschärfen den Kampf um profitablen Programmcontent

Neue Plattformen und Vertriebswege werden den Wettbewerb der Medienanbieter um attraktive Inhalte weiter verschärfen - das ist eine zentrale Erkenntnis der 12. Österreichischen Medientage in Wien, veranstaltet vom Manstein Verlag und dem Magazin "Trend".

[4570 Zeichen] € 5,75

 
weiter