Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 061

Terminplaner September 2002

Public Relations 43. Deutscher PR-Tag in Frankfurt

Zielgenaue Kommunikation

Frankfurt / Ganz im Rahmen des aktuellen Strukturwandels der Kommunikationsbranche steht der diesjährige 43. Deutsche PR-Tag der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG). Durch die schwierige wirtschaftliche Situation steht der Wertschöpfungsbeitrag

[1133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 033

Medien

AUSSENWERBUNG Marketing-Experten fordern Outdoor-Branche zu mehr Flexibiltät und Transparenz auf / FAW-Initiative forciert Verbesserungen

Das Plakat muss in die Qualitätsoffensive

Auf dem 6. Deutschen Plakattag zeigte sich, dass die Outdoor-Branche vor einem Umbruch steht.

Frankfurt / Der stotternde Konjunkturmotor und die anhaltend schwachen Werbeinvestitionen hinterlassen auch in der Plakatbranche Blessuren. Dass die Krise dennoch kein Anlass zur Resignation sein muss, machte auf dem Plakattag, den Horizont bereits zum se

[4462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 022

Unternehmen

Sport Business Naming Rights eröffnen eine neue Dimension in der Vermarktung des Fußballs / Podiumsdiskussion auf dem 4. Sponsoringforum in Hamburg

Tradition tritt gegen die Moderne an

Um die Zukunft des Fußballs und seine Vermarktung ging es auf dem 4. Sponsoringforum.

Hamburg / «Trikots, Arenen, Ligen - Droht dem Fußball die Totalkommerzialisierung?» - welcher Standort hätte besser zu dieser Abschlussdiskussion auf dem 4. Sponsoringforum gepasst als Hamburg? Hatte doch der HSV im Sommer dieses Jahres für fünf Jahre und

[3113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 040

Agenturen

Fachtagung Werbungtreibende und Agenturvertreter diskutieren über die Bedeutung der Marktforschung und ihre Anwendung in der Praxis

Vom Erbsenzähler zum Verbündeten

Research ist ein wichtiges Tool für Agenturen - wenn seine Ergebnisse richtig interpretiert werden.

Hamburg / Marktforschung ist unverzichtbar - wenn ihre Möglichkeiten erschöpfend genutzt und ihre Ergebnisse richtig interpretiert werden. Dieses versöhnliche Fazit zogen die Referenten auf der diesjährigen GWA/Horizont-Fachtagung in Hamburg, die den «Mac

[8006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 078

Terminplaner Oktober 2001

Tagung Experten-Kongress in Hamburg

Sponsoring zeigt seine Kraft

Hamburg / Sponsoring weiter zu professionalisieren und Kooperationen zu fördern, sind Ziele des 4. Deutschen Sponsoring-Kongresses, zu dessen Medienpartnern Horizont und Horizont Sport Business zählen. Am 9. und 10. Oktober treffen sich Marketingprofis un

[1132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 006

Nachrichten

Sponsoring Experten-Kongress in Hamburg

Bühne für Professionalität

Hamburg / Sponsoring weiter zu professionalisieren und Kooperationen zu fördern sind zentrale Ziele des 4. Deutschen Sponsoring-Kongresses, zu dessen Medienpartner Horizont und Horizont-Sport-Business zählen. Am 9. und 10. Oktober treffen sich Marketingpr

[1512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 042

Medien

Aussenwerbung Individualisierte Medien und zersplitterte Zielgruppen verlangen eine Strategie der integrierten Kommunikation

Renaissance der schnellen Massenmedien

Outdoor-Medien sind beim Markenaufbau ebenso erfolgreich wie in genauer Zielgruppenansprache.

Frankfurt / Für die Außenwerber hielt der 5. Deutsche Plakattag süßen Trost bereit. Trotz zunehmend zersplitterter Zielgruppen und neuer Kommunikationskanäle setzt die Marketingkommunikation bei der Markenpflege nach wie vor auf die klassischen Massenmedi

[6387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 020

Unternehmen

SPORT-BUSINESS König Fußball setzt den HORIZONT-SPORT-BUSINESS-Days die Krone auf

Zum Nike-Stadion ist's nicht weit

Wolfgang Niersbach sucht National Supplier für die WM, Stadionbetreiber denken an Namenssponsoring.

Frankfurt / So lange lief selten ein Countdown: Bis zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland vergehen noch fünfeinhalb Jahre - bei den Horizont-Sport-Business-Days, die Mittwoch bis Freitag vergangener Woche im Frankfurter Marriott-Hotel sta

[6251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

SPORTBUSINESS Talk und Diskussionen bei den HORIZONT-Sport-Business-Days in Frankfurt

Treffpunkt der Sport-Business-Manager

Frankfurt / Ein Milliardenpublikum wird in fünf Jahren interessiert auf Deutschland schauen, wenn sich 2006 die weltbesten Kicker zur Fußball-WM treffen. Die wirtschaftlichen Implikationen sowie die Strategie, eine weltweite Benchmark zu setzen, sind Schl

[2039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 083

Terminplaner Februar 2001

SPORTBUSINESS Talk und Diskussionen bei den Sport Business Days / Erstmals mit Award-Verleihung bei der Players Night

Countdown Fußball-WM 2006

Frankfurt / Ein Milliardenpublikum wird in fünfeinhalb Jahren interessiert auf Deutschland schauen. 2006 treffen sich die besten Kicker der Welt zur Fußball-Weltmeisterschaft in deutschen Stadien. Die wirtschaftlichen Implikationen und die Chancen, die da

[2589 Zeichen] € 5,75

 
weiter