Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 40

Marketing

Die Digitalisierung geht erst richtig los

(FMCG-)Unternehmen müssen etablierte Modelle und Abläufe überdenken – Marketingentscheider vor großen Veränderungen

Berlin. Die steigende Anzahl der Kommunikations- und Werbekanäle, Devices, Inhalte und Nutzungssituationen stellt die Werbungtreibenden vor enorme Herausforderungen, den richtigen Weg zum Kunden zu finden. Die FMCG-Anbieter müssen sich darauf einstellen.

[5114 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 24

Hintergrund

Sicher war gestern

OWM: Bei der Fachtagung geht es um den digitalen Wandel und mehr Transparenz. Das Neuerfinden wird zum Muss

Man wird sich daran gewöhnen müssen. „Unsicherheit ist der Normalzustand.“ Wer das sagt, ist kein Zukunftsforscher, sondern Gerhard Berssenbrügge. Der Manager, der acht Jahre lang an der Spitze von Nestlé Deutschland stand, hält bei der diesjährigen

[3860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 020

Hintergrund

Nachweise und Bauchgefühle

OWM-Fachtagung: Return on Investment im Fokus / Medien müssen stärker ins Risiko gehen / Marketing braucht mehr Mut Michael Reidel

Das Wort von Gerhard Berssenbrügge hat Gewicht. Wenn der großgewachsene Vorstandsvorsitzende von Nestlé Deutschland spricht, dann hören rund 300 Media- und Marketingentscheider aus Unternehmen, Verlagen und Agenturen zu. Konzentriert. Nicht gelangweilt u

[8734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 049

IT und Logistik

Logistiker erwarten Rekordjahr

Online-Handel treibt Umsatz – Dienstleister erhöhen Preise – Kapazitätsengpässe gefährden Wachstum

Berlin. Trotz starken Wachstums sind die Logistikunternehmen nur verhalten optimistisch. Beim 28. Deutschen Logistik-Kongress ging es um steigende Kosten, Nachwuchsmangel und die Flexibilisierung von Lieferketten.

[4582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 49

IT und Logistik

Logistiker erwarten Rekordjahr

Online-Handel treibt Umsatz – Dienstleister erhöhen Preise – Kapazitätsengpässe gefährden Wachstum

Berlin. Trotz starken Wachstums sind die Logistikunternehmen nur verhalten optimistisch. Beim 28. Deutschen Logistik-Kongress ging es um steigende Kosten, Nachwuchsmangel und die Flexibilisierung von Lieferketten.

[4582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 046

Messe Anuga

Wie Qualität gemacht wird

BVE-Unternehmergespräche zu moderner Lebensmittelproduktion

Köln. Längst Anuga-Tradition sind die Unternehmergespräche am BVE-Stand – diesmal begleitend zur Ausstellung „Lebensmittel. Verantworten“. Zwölf Manager nahmen in diesem Jahr auf dem „Roten Sofa“ Platz und traten mit LZ-Herausgeber Michael Schellenberger

[725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 46

Messe Anuga

Wie Qualität gemacht wird

BVE-Unternehmergespräche zu moderner Lebensmittelproduktion

Köln. Längst Anuga-Tradition sind die Unternehmergespräche am BVE-Stand – diesmal begleitend zur Ausstellung „Lebensmittel. Verantworten“. Zwölf Manager nahmen in diesem Jahr auf dem „Roten Sofa“ Platz und traten mit LZ-Herausgeber Michael Schellenbe

[725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 026

Journal Goldener Zuckerhut

Kommunikationskunst

Zum Begrüßungsabend des Goldenen Zuckerhutes kommen Inhaber und Spitzenmanager aus Industrie und Handel in der Akademie der Künste zusammen.

[161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 030

Journal Goldener Zuckerhut

Glanzvolle Gala

Ausgelassene Stimmung: Die Branche schiebt das Alltagsgeschäft beiseite und feiert die Zuckerhut-Preisträger und sich selbst mit einer beschwingten Party.

[171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 077

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Instrumente der Bio-Produktforschung Für Naturkost- und Hersteller mit Bio-Angeboten. Programm Das Seminar stellt vor, mit welchen Instrumenten der angewandten Marktforschung die Teilnehmer eine optimale Produktentwicklung erzielen können, und wie sic

[6162 Zeichen] € 5,75

 
weiter