Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 003

Seite 3

Kritische Logistiktöne

BVL-Kongress diskutiert internationale Beschaffung und Ökologie

Berlin, 18. Oktober. Über 3 500 Teilnehmer zog der 24. Deutsche Logistikkongress diese Woche nach Berlin. Auch Entscheider aus dem Handel - darunter Metro Group, Edeka/Marktkauf, Lekkerland, Otto Group und dm-Drogeriemarkt diskutierten über Nachhaltigkei

[1961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 084

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

Logistik-Kongress und Eurolog Treffpunkt zum Wissens- und Erfahrungsaustausch. Programm: Erstmalig wird der europäische Kongress Eurolog durch die Bundesvereinigung Logistik im Rahmen des Deutschen Logistik-Kongresses ausgerichtet. Der Kongress-Leitgedan

[1722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 038

Business Handel

"Eine neue Ära hat begonnen"

NRF-Kongress: Trend zum Internet-Shopping wird dramatische Folgen für stationären Handel haben

Internet-Shopping bleibt auf dem Vormarsch und wird dramatische Veränderungen im stationären Einzelhandel zur Folge haben. Das ist das Fazit der 96th Annual Convention& Expoder National Retail Federation (NRF), die unter dem Titel "Setting Retail in Moti

[8760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 034

Journal Goldener Zuckerhut

Branche im Austausch

Die ungezwungene Kommunikation und der Meinungsaustausch prägen den Begrüßungsabend des Goldenen Zuckerhutes. In diesem Jahr lud die Lebensmittel Zeitung ihre Gäste dazu in die Berliner Axel-Springer-Passage ein.

[234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 074

Media 50 Jahre BDZV

Der Kanzler kommt zum BDZV-Kongress

Hoher Besuch beim BDZV-Kongress am 27. und 28. September 2004 in Bonn: Zum 50. Geburtstag des Verbands wird am ersten Tag Bundeskanzler Gerhard Schröder sprechen. Die Verleger warten gespannt darauf, ob und wie sich Schröder zum Thema "Pressefusionskontro

[1371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 041

Medien und Media

BDZV feiert Jubiläum

Zeitungskongress widmet sich Tabloid-Formaten

Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) hat zum 50-jährigen Jubiläum eingeladen. Als Festredner zum Auftakt des Zeitungskongresses, der am 27. und 28. September in Bonn stattfindet, hat Bundeskanzler Gerhard Schröder zugesagt. US-Verleger Gary

[734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 040

Journal Ausstellung

Metro feilt am Image

"Alle Kaufhäuser werden zu Museen und alle Museen zu Kaufhäusern". An dieses Diktum des amerikanischen Pop-Künstlers Andy Warhol (1927-1987) hält sich derzeit die Metro Group. Das Unternehmen inszeniert in Düsseldorf die Welt des Handels in einem eigens errichteten roten Kubus als musealen Erlebnisraum: "Faszination Handelswelten". Von Dirk Dietz

[4258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 009

Handel

Roter Kubus für ein besseres Image

Düsseldorf, 13. Mai. Geiz ist Geil? Rabatte bis zum Abwinken? Preishämmer und K.O-Preise? Dass der Handel auch faszinierendere Seiten als das tägliche Gefeilsche um den niedrigsten Preis zu bieten hat, will die Metro Group in den kommenden vier Wochen unt

[1506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 026

IT und Logistik

Metro startet mit RFID im November

100 Lieferanten sollen Funkchips an Paletten und Transportverpackungen anbringen-Pilotprojekt zwischen Procter und Metro C+C

New York, 15. Januar. Die Metro Group wird ab November von zunächst rund 100 ihrer größten Lieferanten RFID-Transponder an den Paletten und Transportverpackungen verlangen, die über die zehn MDL-Zentrallager an im ersten Schritt rund 250 Märkte gehen. RFI

[4829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 003

Seite 3

Handelskongress tagte in Berlin

Berlin, 20. November. "Partner finden - Chancen nutzen", so lautete das Motto des Deutschen Handelskongresses 2003, der in der vergangenen Woche in Berlin stattfand. An zwei Tagen diskutierten mehr als 1000 Teilnehmer aus Handel, Industrie sowie von Age

[908 Zeichen] € 5,75

 
weiter