Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 024

Business

"Die Welt neu denken"

Helmut Schlotterer über Marc Cain und den Mut zur Veränderung

Für mich war es das Highlight des Tages", sagt Jens Eilhardt von Basler über diesen Vortrag. Viele Zuhörer sind ähnlich begeistert, teils bewegt. Denn Helmut Schlotterer hat schlicht erzählt. Aus seinem Leben und aus dem von Marc Cain. Marc Cain ist sei

[4146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 030

Business

"Wir müssen weg von den Eitelkeiten"

Der Partnerschafts-Kongress 2010 von BTE und TW zeigte die Herausforderungen in Vertriebsallianzen auf

Der Aggregatzustand ist zufriedenstellend." So schätzt Unternehmensberater Dr. Marcus Cremer die vertikale Partnerschaft zwischen Industrie und Handel ein. Die Zusammenarbeit wird immer professioneller. Und doch gibt es noch jede Menge Gesprächsbedarf. D

[11314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 028

Business

"Es ist noch Sand im Getriebe"

Effizenz kommt derzeit vor Expansion. Auf der zweiten Konferenz Partner-Stores von BTE und TextilWirtschaft in Frankfurt/Main wurden die Chancen der vertikalen Partnerschaften in der Krise diskutiert.

Ich bin seit 35 Jahren in der Branche - wir hatten noch nie leichte Zeiten", sagt Hans-Peter Vankerkom, Geschäftsführer bei Hagemeyer, Minden. " Leidensdruck lässt Industrie und Handel zusammenrücken." Vor allem der Markt der Mitte, der durch vertikale K

[8087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 020

Business

SCHLECHTE ZEITEN, GUTE ZEITEN

Die Zeiten sind schlecht. Und sie drohen noch schlechter zu werden. Daran ließen auch die Referenten beim Modehandels-Kongress keinen Zweifel. Doch sie machten auch deutlich: Schlechte Zeiten sind gute Zeiten für engagierte Unternehmer.

Wir gehen wirklich schwierigen Zeiten entgegen." Wolfgang Clement redete Klartext. Der ehemalige Bundeswirtschaftsminister ließ als Keynote-Speaker zum Auftakt des von der TextilWirtschaft und dem BTE veranstalteten Modehandels-Kongresses keinen Zweifel

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 028

Business

Weg vom Geschmackskrieg

In Frankfurt haben TextilWirtschaft und BTE erstmals einen Partner-Store-Kongress veranstaltet

Die Filmmusik von Winnetou erklingt, als Claus Vocke sein Modehaus Ranck in Sulingen vorstellt und die Shop-in-Shops zu sehen sind. Dies ist die Partnerschaftsmelodie, sagt er und zeigt noch die Szene aus Bully Herbigs Komödie "Der Schuh des Manitu", als

[9160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 059

Service

Partnerschaften im Fokus

Der Kongress PartnerStores von TextilWirtschaft und BTE findet am 6. März 2008 in Frankfurt statt

Das Thema vertikale Allianzen bewegt die Branche seit vielen Jahren. Von Handel und Industrie gemeinsam betriebene Flächenkonzepte gelten als ein Erfolgsmodell in der sich rasant wandelnden Modewirtschaft. Mit "PartnerStores 2008" etablieren TextilWirtsc

[1484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 046

BTE-Mitteilungen

"PartnerStores 2008" am 6. März 2008 in Frankfurt

Neuer Kongress von BTE und TextilWirtschaft

Gemeinsam von Handel und Industrie betriebene Verkaufsflächen gelten als Erfolgsmodell in der Textil- und Modebranche. Aber trotz mittlerweile jahrelanger Erfahrung gibt es in der Zusammenarbeit immer noch reichlich Verbesserungspotenzial. Das liegt nich

[2879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 072

Service

Premiere für PartnerStores 2008

Erstmals laden TextilWirtschaft und BTE am 6. März 2008 zu einem Informationsaustausch über Flächenpartnerschaften nach Frankfurt ein

Das Thema vertikale Allianzen bewegt die Branche seit vielen Jahren. Von Handel und Industrie gemeinsam betriebene Flächenkonzepte gelten als ein Erfolgsmodell in der sich rasant wandelnden Modewirtschaft. Mit PartnerStores 2008 etablieren TextilWirtscha

[1545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 010

News

Premiere für PartnerStores 2008

Neuer Kongress von TextilWirtschaft und BTE findet am 6. März 2008 in Frankfurt statt

Das Thema vertikale Allianzen bewegt die Branche seit vielen Jahren. Von Handel und Industrie gemeinsam betriebene Flächenkonzepte gelten als ein Erfolgsmodell in der rasant sich wandelnden Modewirtschaft. Mit PartnerStores 2008 etablieren TextilWirtscha

[1494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 024

Business

Klimawandel

Der Modemarkt ist im Aufbruch. Beim Modehandels-Kongress in Düsseldorf ging es vor allem um Wachstum, Partnerschaften und neue Zielgruppen.

Klimawandel - Modemarkt im Aufbruch. Unter diesem Motto hat am 7. und 8. November der jährliche Modehandels-Kongress stattgefunden. TextilWirtschaft und BTE hatten nach Düsseldorf geladen, 480 Teilnehmer aus allen Bereichen der Modebranche waren gekommen

[1658 Zeichen] € 5,75

 
weiter