Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 036

Journal Goldener Zuckerhut

Die Zukunft gestalten

In einer entgrenzten globalen Gesellschaft haben alte Spielregeln die Gültigkeit verloren. Doch worauf kann man sich stattdessen einstellen? Der Kongress des Goldenen Zuckerhutes versucht, "die Farbe der Zukunft" zu ergründen. Von Silke Biester

[5176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Wachwechsel bei Gegenwind

Auf den neuen Präsidenten Franz-Peter Falke warten beim Markenverband große Herausforderungen

Mit viel Esprit verabschiedete Vorstandsmitglied August Oetker in der vergangenen Woche den bisherigen Präsidenten des Markenverbandes, Johann C. Lindenberg: "Was ihn ausmachte, war Witz gepaart mit einem unheimlichen Durchsetzungsvermögen. Das Durchsetz

[6344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 052

Service Management und Karriere

Der lange Abschied vom Konsens

MMM-Kongress: Eintracht oder Konflikt - Politiker und Unternehmer diskutieren über Konzepte

München, 17. Februar. Die deutsche Gesellschaft gilt als harmoniesüchtig. Notwendige volks- und betriebswirtschaftliche Veränderungen sind ohne Konflikte nicht auf den Weg zu bringen - weder in Politik noch Wirtschaft. "Die Wohlstandsepoche ist vorbei -

[3108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Werbekunden sorgen sich um Vielfalt

OWM-Fachtagung: Titelfülle im Printmarkt wird zwiespältig bewertet / Me-too-Angebote stoßen auch im Fernsehen auf Ablehnung

Einmal mehr wollte die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) ihre alljährliche Fachtagung zu einer gehörigen Medienschelte nutzen. Während es 2003 vor allem um die mangelnden Werbemöglichkeiten im TV gegangen war, stand diesmal die angeblic

[6063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 006

Handel

Auf der Suche nach guten Ideen

HDE-Kongress als Diskussionsplattform - Drei Preisträger gekürt

Berlin, 28. Oktober. Der von HDE und Managementforum gemeinsam veranstaltete Handelskongress lockte in dieser Woche unter dem Motto "Neue Herausforderungen - endlich Wachstum schaffen" gut 1200 Teilnehmer nach Berlin. Im Rahmen eines Gala-Events wurden dr

[2509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Loss Prevention-Gipfel Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung "Loss Prevention-Expo" für Handel und Konsumgüterwirtschaft. Programm: Unter dem Motto "Inventurdifferenzen reduzieren - Ertragsrisiken vermeiden - Neue Wege für Handel und Herstel

[4195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Angela Merkel will ein Land der Taten

Oppositionsführerin bereits zum zweiten Mal beim Markenverband zu Gast / Hochkarätige Konzernlenker diskutieren über Markenwerte

Deutschlands Topmanager mögen eloquent sein - doch wenn wahlkampfgestählte Vollblutpolitiker anrücken, können sie immer noch einiges lernen. Auf der diesjährigen Jahrestagung des Markenverbandes gab Angela Merkel den Nachhilfeunterricht. Bodyguard-behüt

[3405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 003

Seite 3

Handelskongress tagte in Berlin

Berlin, 20. November. "Partner finden - Chancen nutzen", so lautete das Motto des Deutschen Handelskongresses 2003, der in der vergangenen Woche in Berlin stattfand. An zwei Tagen diskutierten mehr als 1000 Teilnehmer aus Handel, Industrie sowie von Age

[908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 054

Service Branchen-Forum

Handelskongress beschwört Partnerschaften und Innovationen

1000 Teilnehmer aus Handel und Industrie - Branche beklagt Stagnation - Kooperationen als Lösungsansatz - Handelspreise verliehen

Berlin, 20. November. Unter dem Titel "Partner finden - Chancen nutzen" fand vergangene Woche in Berlin der vom Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) getragene Deutsche Handelskongress statt. Das gedrängte Programm bot zahlreiche Informationen

[4479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 020

Marketing und Marken

Effektivität kommt vor der Effizienz

Effizienztag: Marketingexperten fordern Modelle zur zuverlässigen Erfolgsmessung der Aktivitäten / Absage an rein visuelle Werbung

Angesichts der vielerorts gekappten Marketingbudgets steigt der Druck auf die Markenartikler, ihre Kommunikation und Werbung nicht nur nach der kreativen Idee, sondern vor allem nach Effizienz und Effektivität zu bewerten. Was den Verantwortlichen schmerz

[7232 Zeichen] € 5,75

 
weiter