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TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 030

Business

"Wir müssen weg von den Eitelkeiten"

Der Partnerschafts-Kongress 2010 von BTE und TW zeigte die Herausforderungen in Vertriebsallianzen auf

Der Aggregatzustand ist zufriedenstellend." So schätzt Unternehmensberater Dr. Marcus Cremer die vertikale Partnerschaft zwischen Industrie und Handel ein. Die Zusammenarbeit wird immer professioneller. Und doch gibt es noch jede Menge Gesprächsbedarf. D

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TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 063

Service

Gemeinsam erfolgreich sein

Der Partnerschafts-Kongress findet am 25. Februar statt

Als Antwort auf die zunehmende Konkurrenz durch die Vertikalen setzen Industrie und Handel immer stärker auf Flächenpartnerschaften. Die Möglichkeiten dabei sind vielfältig. Bleiben die Fragen: Was ist für wen sinnvoll? Wie funktionieren Partnerschaften

[1658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 055

Service

Gemeinsam erfolgreich sein

Der Partnerschafts-Kongress findet am 25. Februar statt

Als Antwort auf die zunehmende Konkurrenz durch die Vertikalen setzen Industrie und Handel auf Flächenpartnerschaften. Die Möglichkeiten dabei sind vielfältig - sie reichen von Shop-in-Shops und Concessions bis hin zu Depots und Partner-Stores. Bleiben d

[1625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 020

Business

SCHLECHTE ZEITEN, GUTE ZEITEN

Die Zeiten sind schlecht. Und sie drohen noch schlechter zu werden. Daran ließen auch die Referenten beim Modehandels-Kongress keinen Zweifel. Doch sie machten auch deutlich: Schlechte Zeiten sind gute Zeiten für engagierte Unternehmer.

Wir gehen wirklich schwierigen Zeiten entgegen." Wolfgang Clement redete Klartext. Der ehemalige Bundeswirtschaftsminister ließ als Keynote-Speaker zum Auftakt des von der TextilWirtschaft und dem BTE veranstalteten Modehandels-Kongresses keinen Zweifel

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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 045

Business IT/Logistik

Aus Ackergäulen Rennpferde machen

Bei der Supply Chain Management-Konferenz von TextilWirtschaft und BTE diskutierte die Branche in Frankfurt in diesem Jahr über vertikale SCM-Netzwerke.

Supply Chain Management (SCM) in der Modebranche ist ohne das Thema Radiofrequenz-Identifikation (RFID) nicht mehr denkbar. Das zeigte einmal mehr die von der TextilWirtschaft und dem BTE gemeinsam veranstaltete SCM-Konferenz, die am 6. März in Frankfurt

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TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 096

Service

"Vertikale SCM-Netzwerke" in der Praxis

Aufeinander abgestimmte Informationssysteme sind für das Unternehmenswachstum unabdingbar. Bei der Supply Chain-Management-Konferenz am 6. März in Frankfurt/Main mit dem Titel "Vertikale SCM-Netzwerke" werden entsprechende Lösungen aus der Praxis präsent

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TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 089

Service

"Vertikale SCM-Netzwerke" in der Praxis

SCM-Kongress von TextilWirtschaft und BTE am 6.März in Frankfurt

Die reibungslose Verknüpfung aller Stufen der Wertschöpfungskette wird mehr und mehr zum Erfolgsfaktor in der Modebranche. Vertikale Unternehmen zeigen, dass aufeinander abgestimmte Informationssysteme von der Produktionsstätte bis in den Store große Bed

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TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 084

Service

"Vertikale SCM-Netzwerke" in der Praxis

SCM-Kongress von TextilWirtschaft und BTE am 6. September in Frankfurt

Die reibungslose Verknüpfung aller Stufen der Wertschöpfungskette wird mehr und mehr zum Erfolgsfaktor in der Modebranche. Vertikale Unternehmen zeigen, dass aufeinander abgestimmte Informationssysteme von der Produktionsstätte bis in den Store große Bed

[2287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 146

Service

Vertikale SCM-Netzwerke in der Praxis

Supply-Chain-Management-Konferzenz am 6. März in Frankfurt/M.

Die reibungslose Verknüpfung aller Stufen der Wertschöpfungskette wird mehr und mehr zum Erfolgsfaktor in der Modebranche. Vertikale Unternehmen zeigen, dass aufeinander abgestimmte Informationssysteme von der Produktionsstätte bis in den Store große Bed

[1574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 028

Business Thema

Modehandels-Kongress 2006

"Ab 50 Mill. Euro wird es interessant"

Peter Zühlsdorff und Xaver Zimmerer über Investitionen in die Modebranche

"Ich bin nicht der klassische Finanzinvestor, sondern Restrukturierer. Ich will Werte schaffen", sagt Peter Zühlsdorff, der mit der von ihm kontrollierten Deutschen Industrie Holding, Frankfurt am Main, im vergangenen Jahr 50% des Bekleidungsfilialisten

[2225 Zeichen] € 5,75

 
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