Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Fairtrade im Handel Für Führungskräfte aus dem Einzelhandel. Programm Die Veranstaltung, die gemeinsam von der Siegelinitiative TransFair und der dfv-Fachzeitschrift "Der Handel" organisiert wird, zeigt, wie die Mechanismen des Fairen Handels funktionier

[3975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 023

Business 3.0

Next 07 stellt die Machtfrage

Kongress von Sinner Schrader beleuchtet die Trendvielfalt

Der Kontrollverlust der Markenhersteller und der Wandel des Kräfteverhältnisses zwischen Konsument und Unternehmen bilden ein zentrales Thema des Kongresses Next 07. "Alle Macht dem Konsumenten!?" fragt deshalb Veranstalter und E-Business-Dienstleister S

[2104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 040

Business Handel

Bumerang fürs Business

Wer sind die neuen Kunden? Was erwarten sie? Wie kommen sie in den Laden? Und wie kommen sie immer wieder? Der Deutsche Handelskongress 2006 gab Antworten.

Feargal Quinn hat 20 Filialen mit jeweils 200 Mitarbeitern. In jeden Laden kommen 20000 Kunden. Wie groß ist sein Team? Der Gründer der irischen Lebensmittelkette Super-Quinn ließ die Unternehmer und Manager, Berater und Dienstleister im Auditorium rechn

[5359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

Rückverfolgbarkeit - Produktrückruf Für Führungskräfte der Bereiche IT, Logistik, Qualitäts- und Krisenmanagement. Programm: Im Falle einer Rückrufaktion muss das Krisenmanagement eines Unternehmens von der Identifikation des Wareneingangs bis hin zur Sp

[2057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Digital herausgefordert

BVM lädt zum 41. Kongress der Deutschen Marktforschung / Shortlist für Preise steht

Auch an der Forschung gehen die rasanten Veränderungen, die sich durch die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien ergeben, nicht spurlos vorbei. Die Kunden der Markt-, Medien- und Meinungsforschung wünschen sich zunehmend Informationsservices

[2996 Zeichen] Tooltip
Shortlist für den Preis der Deutschen Marktforschung 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 052

Service Management und Karriere

Der lange Abschied vom Konsens

MMM-Kongress: Eintracht oder Konflikt - Politiker und Unternehmer diskutieren über Konzepte

München, 17. Februar. Die deutsche Gesellschaft gilt als harmoniesüchtig. Notwendige volks- und betriebswirtschaftliche Veränderungen sind ohne Konflikte nicht auf den Weg zu bringen - weder in Politik noch Wirtschaft. "Die Wohlstandsepoche ist vorbei -

[3108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 045

Medien und Media

Print bleibt Leuchtturm

VDZ-Generalversammlung diskutiert über Platz der Zeitschriften in der Gesellschaft

Für den Berliner Medienwissenschaftler Norbert Bolz haben Digitalisierung und Mobilisierung der Kommunikation die Medienwirklichkeit auf eine gänzlich neue Grundlage gestellt: Das Bild, so erklärte er auf der VDZ-Versammlung in Berlin, hat die Dominanz de

[3794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 022

Fashion

Erfolgs- Modell Crossover

EMI: Erfolgsmodell Crossover

19. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin. Kreativität heißt Ideen auskochen. Bei der jüngsten Tagung wurden drei Kreativitäts-Küchen präsentiert: Deutschlands bester Küchenbauer Bulthaup, die Design-Werkstatt von Jette Joop und die italienische Erfolgsmarke Coast, Weber & Ahaus von Francesca und Remo Ruffini.

[19562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 036

Journal Goldener Zuckerhut

Botschaften der Krise

Der Kongress zum Goldenen Zuckerhut stand in diesem Jahr ganz im Zeichen der Individualität. Die Referenten forderten einen Perspektivenwechsel auf die Wertschöpfungskette - gerade in der Flaute. Im Fokus des neuen Blickwinkels steht der Kunde in seiner ganzen Individualität. Ziel ist, sein Vertrauen zu erwecken.

[5456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 032

Fashion

EMI-Kreativ-Konferenz

Nur die Unlust eröffnet die Lust

Die Kreativ-Konferenz des Europäischen Modeinstituts (EMI) am 13. und 14. November 2003 in Berlin bringt ein breites Spektrum an internationalen Referenten. Unter anderem die Industrie-Designerin Jette Joop, Hamburg, Gerd Bulthaup, Bulthaup Küchen, Aich,

[1031 Zeichen] € 5,75

 
weiter