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TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 026 bis 029

Business

Authentizität statt Augenwischerei

Echt sein, ehrlich sein – nur glaubwürdige Kommunikation eignet sich in Zeiten von Unübersichtlichkeit und Austauschbarkeit als Alleinstellungsmerkmal am Markt. Das zeigte der sechste Modemarketing-Kongress in Frankfurt.

Wer verkaufen will, muss ehrlich sein. Den einen Königsweg zum Kunden gibt es jedoch nicht. Erfolgreiches Marketing ist vor allem eines: glaubwürdig. Das war eine klare Empfehlung an die rund 140 Teilnehmer des Modemarketing-Kongresses am vergangenen Don

[11216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 26,27,28,29

Business

Authentizität statt Augenwischerei

Echt sein, ehrlich sein – nur glaubwürdige Kommunikation eignet sich in Zeiten von Unübersichtlichkeit und Austauschbarkeit als Alleinstellungsmerkmal am Markt. Das zeigte der sechste Modemarketing-Kongress in Frankfurt.

Wer verkaufen will, muss ehrlich sein. Den einen Königsweg zum Kunden gibt es jedoch nicht. Erfolgreiches Marketing ist vor allem eines: glaubwürdig. Das war eine klare Empfehlung an die rund 140 Teilnehmer des Modemarketing-Kongresses am vergangenen

[11216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 029

Praxis

"Man muss machen lassen"

Social Media: Thomas Voigt, Direktor Wirtschaftspolitik und Kommunikation bei Otto, über die Gestaltung des Kontrollverlusts Olaf Kolbrück und Volker Schütz

Mit "Das Ende der Wagenburg" hat Thomas Voigt einmal einen Vortrag über den Wandel der Kommunikation durch das Mitmach-Web beschrieben. Er plädiert dafür, dass Unternehmen ihren kommunikativen Kontrollverlust lustvoll begleiten. Auch innerhalb des Unternehmens. Er kann dem eigenen Machtverlust als Konzernsprecher dabei sogar positive Seiten abgewinnen.

[8456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 040

Marketing

Bessere Lobbyarbeit für den Handel

Beim PR-Kongress des EHI diskutieren Experten auch darüber, wie sich die Wahrnehmung der Ernährungsbranche stärken lässt

Köln. Der Handel verkauft sich unter Wert. Er muss seine Kommunikationspolitik professionalisieren und seine Interessen offensiver im öffentlichen und politischen Diskurs vertreten. Darin sind sich Kommunikationschefs führender Unternehmen der Ernährungs

[4259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 039

Marketing

Mehr Interaktion mit der Öffentlichkeit

Händler diskutieren über die Herausforderungen und Chancen von Social Media und PR

Köln. Der Handel hat die Bedeutung der neuen, offeneren Art der Kommunikation im Zeitalter von Web 2.0 und sozialer Netzwerke erkannt. Immer mehr Händler berücksichtigen den sich verändernden gesellschaftlichen Umgang mit Nachrichten, Konsumthemen und We

[2985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

TBWA sichert sich WM-Etat von McDonald's TBWA hat sich den McDonald's-Etat zur Kampagne der Fußball-Weltmeisterschaft gesichert. Im Pitch konnte sich die Berliner Unit gegen DDB London und Leo Burnett durchsetzen. Die Kampagne wird in mehr als 20 Länder

[3255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 022

Marketing und Marken

Retailer satteln medial drauf

Das Web 2.0 zwingt zu einer Neubewertung des Kommunikationsmix / Handelswerbekongress zeigt Optionen auf

Der deutsche Handel ist nicht zu beneiden. Kaum hat er in langen Wehen den Weg ins TV gefunden und selbst seine vielfach zu Unrecht geschmähten Handzettel auf breiter Front runderneuert, sind weite Teile der Kundschaft bereits auf digitalen Abwegen. Imme

[5918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 057

Medien und Media

Chefredakteure geben Vertrauensvorschuss

Neue Bundesregierung soll von den Medien faire eine Chance bekommen

Pünktlich zur Vereidigung von Angela Merkel als Bundeskanzlerin, sollen Medien der neuen Regierung mehr Vertrauen entgegenbringen. "Die Aufgabe der Medien ist es, an der Vertrauensfront mitzuarbeiten", forderte Hans-Ulrich Jörges, Leiter der Berliner "St

[932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 020

Marketing und Marken

"Wir müssen höllisch aufpassen"

8. OWM-Fachtagung: Markenartikler befürchten weitere Werbeverbote aus Brüssel / Diskussion um den Code of Conduct zieht sich weiter hin

Das zarte Pflänzchen Hoffnung, das zurzeit in Prognosen zur Werbekonjunktur zu erkennen ist, wurde auch auf der 8. OWM-Fachtagung in Hamburg weiter gepflegt. Hans-Dieter Liesering, Vorsitzender der Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (OWM)

[7877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 038

Medien und Media

Nur Starke überleben im Netz

VDZ-Kongress: Verleger stellen ihre Internetaktivitäten neu auf und bereinigen das Onlineportfolio

Ohne starke Printmarken werden die Onlineaktivitäten der Verlage ein Zuschussgeschäft bleiben. Um im Kampf um die Aufmerksamkeit zu punkten, müssen die Verleger trotz der andauernden Werbekrise in die Profilierung ihrer Zeitungen und Zeitschriften investi

[4669 Zeichen] Tooltip
Crossmedia-Umsätze nehmen zu - Anteile an Werbeumsatz 2008 (in Prozent)

Verlage leicht optimistisch - Eine Besserung wird einsetzen ... - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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