Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 32

Report Finanzmarketing

Bitte zu Hause bleiben!

Mehr online, weniger Filiale: Die Banken machen ihren Kunden digitale Services schmackhaft. Reibungslos verläuft der Umstieg aber nicht

Wenn es um Videoberatung geht, darf sich die Sparkasse Niederrhein bundesweit zu den Vorreitern zählen. Nach einer Testphase sind jetzt alle 28 Geschäftsstellen zwischen Moers und Xanten mit dem Service ausgestattet. Kunden können nun per Knopfdruck

[6486 Zeichen] Tooltip
Checken und Überweisen - Welche Services im Rahmen von Online-Banking genutzt werden Viele würden ihr Geld Digitalunternehmen anvertrauen - Welche digitalen Services für die Bundesbürger künftig infrage kommen
€ 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 28

Report Finanzmarketing

Viele Gründe für den Umstieg

Höhere Gebühren machen zurzeit Bank-Kunden wechselbereit. Aber nicht überall sind auch Neukunden willkommen

Unangenehme Neuigkeiten gibt es zurzeit für Millionen deutscher Bankkunden: Die Gebühren erhöhen sich. Teurer wird’s vor allem für Kunden, die immer noch keine Lust auf Online-Banking haben. Gleichzeitig werden Kunden stärker bevorzugt, für die das j

[6787 Zeichen] Tooltip
Auf die Konditionen kommt es an - Was für den Wechsel des Girokontos sprechen würde Großes Wechselpotenzial - Bereitschaft zum Wechsel des Girokontos, wenn der Aufwand geringer wäre
€ 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 36

Report Finanzmarketing

Wette auf die Zukunft

Die Banken tüfteln eifrig an neuen innovativen digitalen Services. Wann sich damit Geld verdienen lässt, ist noch nicht abzusehen

Kann man sich das vorstellen: eine komplette Baufinanzierung über das Smartphone abzuschließen? Möglich ist es ja schon. Die Postbank bietet seit August die Online-Plattform „Meine Immobilie“ an. Wer im Haus- und Wohnungsangebot von Postbank-Immobili

[6388 Zeichen] Tooltip
Jeder Dritte nutzt das Smartphone - Über welche Endgeräte Online-Banking betrieben wird Online bietet noch viele Möglichkeiten - Nutzung und Nutzungswahrscheinlichkeit digitaler Finanz-Services
€ 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 68,69

Das Magazin zur DMEXCO 2016

E-Banking

Smartphone statt Filiale

Die Banken bauen ihre mobilen Angebote aus. Die Apps sind aufwendig in der Entwicklung, sollen aber ihr Geld wieder einspielen – unter anderem durch mehr Cross-Selling

Das „erste komplett mobile Bankkonto“ – es kommt nicht von einer Bank, sondern von einem Mobilfunkanbieter: Telefónica Deutschland. Ab Spätsommer können O2-Kunden darüber alle üblichen Bankgeschäfte abwickeln: Kontoeröffnung, Überweisungen, Dauerauft

[9373 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 34

Report Finanzmarketing

Fragen Sie den Roboter

Konkurrenz für Bankberater: Immer mehr Menschen lassen sich bei der Geldanlage von Computerprogrammen unterstützen

Zugegeben: Es stand schon mal schlechter um die Anlageberatung bei den deutschen Banken. Diverse Qualitätsoffensiven der Institute und auch der Gesetzgeber haben in den vergangenen Jahren dazu beigetragen, dass der Pfeil nach oben zeigt. Das konzedie

[7539 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 34

Report Finance Marketing

Anschub für die Dickschiffe

Um bei der Digitalisierung den Anschluss nicht zu verlieren, suchen Banken die Nähe zu Fintech-Start-ups

Für Lendstar läuft es gerade ziemlich rund: Kürzlich durfte sich das Münchner Fintech-Start-up in der Vox-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ präsentieren und sich den strengen Fragen der Investoren-Jury stellen. Mit Erfolg: Jochen Schweizer, einer der

[7467 Zeichen] Tooltip
Vor allem kleine Banken mischen mit - Kooperationen zwischen Banken und Fintech-Start-ups (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 36

Report Finance Marketing

„Wir müssen verständlicher werden“

DSGV-Marketingchefin Silke Lehm über den neuen Markenauftritt der Sparkassen

Sie gelten als vergleichsweise solide, aber auch etwas in die Jahre gekommen. Deshalb präsentieren sich die Sparkassen zu Beginn des nächsten Jahres mit einer grundüberholten Marketingstrategie. Federführend bei der Konzeption des aufgefrischten Markenbilds ist Silke Lehm, seit April 2014 Leiterin Marketing-Kommunikation beim Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV) in Berlin.

[9970 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 34

Report Finanzmarketing

Die Kunst der Präzision

Performance Marketing eröffnet der Finanzbranche immer neue Möglichkeiten / Aber nicht alles funktioniert

Gibt man bei Google Begriffe wie „Girokonto“, „Tagesgeld“ oder „Festgeld“ ein, wird meist ganz oben die Anzeige von Check24 eingeblendet. Kaum eine Bank, für die der Onlinevertrieb eine wichtige Rolle spielt, kann auf eine Präsenz auf dem Vergleichsp

[5694 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 37

Report Finanzmarketing

Welt ohne Zinsen

Deutsche Finanzdienstleister bieten keine Islam-konformen Produkte an / Experten sehen aber wachsende Nachfrage

Scharia-konforme Geldgeschäfte sind eine komplizierte Angelegenheit, was vor allem dem Zinsverbot geschuldet ist. Wer ein Eigenheim erwerben will, nimmt keinen Kredit auf, sondern muss eine Bank finden, die das Haus kauft und ihm dann teurer weiterve

[6985 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 38

Report Finanzmarketing

Schlanker und schneller

Mit einfachen, aber innovativen Services werben Fintech-Start-ups um die Gunst der Kunden

So einfach kann Banking sein: Man braucht weniger als acht Minuten, um beim Berliner Start-up Number26 per Smartphone oder am Computer ein Konto zu eröffnen. Die Identität wird per Videotelefonat verifiziert, Unterlagen müssen nicht ausgedruckt werde

[7267 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter