Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 36

Report Finanzmarketing

Lizenz zum Banken

Den Finanzinstituten droht Konkurrenz aus dem Internet. Nicht nur Google, Apple und Co, auch zahlreiche Start-ups drängen auf den Markt

Man traut ihnen mittlerweile eigentlich alles zu, den großen Internetkonzernen aus den USA – auch, dass sie den klassischen Finanzinstituten Konkurrenz machen. Immerhin hat Paypal bereits 2007 in Luxemburg eine europäische Banklizenz erworben, Google

[7675 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 036

Report Finanzmarketing

Lizenz zum Banken

Den Finanzinstituten droht Konkurrenz aus dem Internet. Nicht nur Google, Apple und Co, auch zahlreiche Start-ups drängen auf den Markt

Man traut ihnen mittlerweile eigentlich alles zu, den großen Internetkonzernen aus den USA – auch, dass sie den klassischen Finanzinstituten Konkurrenz machen. Immerhin hat Paypal bereits 2007 in Luxemburg eine europäische Banklizenz erworben, Google ver

[7675 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 38

Report Finanzmarketing

Charakter zeigen

Banken entdecken die Möglichkeiten des Content Marketing – für sie eine besondere Herausforderung

Ein Bankangestellter, der bei „Beat Box Battles“ bizarre Geräusche mit dem Mund erzeugt, spektakuläre Fotos von der Ausstellung „David Bowie“ in Berlin, dazu ein Porträt der „sieben außergewöhnlichsten Sparkassen Deutschlands“ – diese und viele weite

[8456 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 038

Report Finanzmarketing

Charakter zeigen

Banken entdecken die Möglichkeiten des Content Marketing – für sie eine besondere Herausforderung

Ein Bankangestellter, der bei „Beat Box Battles“ bizarre Geräusche mit dem Mund erzeugt, spektakuläre Fotos von der Ausstellung „David Bowie“ in Berlin, dazu ein Porträt der „sieben außergewöhnlichsten Sparkassen Deutschlands“ – diese und viele weitere T

[8456 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 42

Report Finanzmarketing

Top oder Flop

Die Banken werten ihre Filialen auf – sofern sie sie nicht schließen

Eine Bankfiliale, in der man sich pudelwohl fühlt – das klingt wie die Quadratur des Kreises. Dennoch traut sich die Commerzbank zu, genau diese Vorstellung möglich zu machen. Im April wurde in Berlin, gegenüber der Gedächtniskirche am Kurfürstendamm

[5226 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 042

Report Finanzmarketing

Top oder Flop

Die Banken werten ihre Filialen auf – sofern sie sie nicht schließen

Eine Bankfiliale, in der man sich pudelwohl fühlt – das klingt wie die Quadratur des Kreises. Dennoch traut sich die Commerzbank zu, genau diese Vorstellung möglich zu machen. Im April wurde in Berlin, gegenüber der Gedächtniskirche am Kurfürstendamm, di

[5226 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 36

Report Finanzmarketing I

Einladung zum Kaffeeplausch

Mehr Komfort und mehr Service: Die Banken möbeln ihre Filialen auf – sofern sie sie nicht schließen

Die Deutschen gehen nicht gern zur Bank, um dort Gespräche mit ihrem Anlageberater zu führen. Umfragen ergeben, dass nur Zahnarztbesuche noch unbeliebter sind. Wer eine Filiale betritt, belässt es meist bei der Nutzung der SB-Automaten. Gut zwei Drit

[5689 Zeichen] Tooltip
Commerzbank macht Qualitätssprung - Beratungsqualität der großen deutschen Filialbanken Sparkassen haben die Nase vorn - Anteil der Filialbanken an den Bestplatzierungen in den einzelnen Städten
€ 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 036

Report Finanzmarketing I

Einladung zum Kaffeeplausch

Mehr Komfort und mehr Service: Die Banken möbeln ihre Filialen auf – sofern sie sie nicht schließen

Die Deutschen gehen nicht gern zur Bank, um dort Gespräche mit ihrem Anlageberater zu führen. Umfragen ergeben, dass nur Zahnarztbesuche noch unbeliebter sind. Wer eine Filiale betritt, belässt es meist bei der Nutzung der SB-Automaten. Gut zwei Drittel

[5689 Zeichen] Tooltip
Commerzbank macht Qualitätssprung - Beratungsqualität der großen deutschen Filialbanken

Sparkassen haben die Nase vorn - Anteil der Filialbanken an den Bestplatzierungen in den einzelnen Städten
€ 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 37

Report Finanzmarketing I

Gedränge bei Google

Auf der Suche nach neuen Kunden intensivieren die Banken das Performance-Marketing

Man sieht es den Google-Ergebnislisten nicht an, wenn man Begriffe wie „Tagesgeld“ oder „Kredit“ eingibt – aber dahinter steckt ein Gerangel um die besten Plätze, das immer hektischer wird. Weil die Banken zunehmend Neukunden oder Leads über das Inte

[4578 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 037

Report Finanzmarketing I

Gedränge bei Google

Auf der Suche nach neuen Kunden intensivieren die Banken das Performance-Marketing

Man sieht es den Google-Ergebnislisten nicht an, wenn man Begriffe wie „Tagesgeld“ oder „Kredit“ eingibt – aber dahinter steckt ein Gerangel um die besten Plätze, das immer hektischer wird. Weil die Banken zunehmend Neukunden oder Leads über das Internet

[4578 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter