Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 014

    Marketing

    SEB kämpft gegen Gratiswut

    Mit Girostar wird kostenpflichtiges Premium-Konto gepusht / Größte Kampagne seit Launch der Marke

    Trotz der Offensive behält die Bank mit Giro4Free aber auch ein kostenloses Konto im Portfolio, um die Gruppe der preissensiblen Kunden nicht aus den Augen zu verlieren.

    [5495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Schweden heizen Preiskampf an

    SEB Bank wirbt erstmals seit Neuausrichtung der Marke mit klassischer Kampagne / Midsommar wird wieder zum bundesweiten Aktionstag

    Die Stimmung bei der SEB Bank in Frankfurt ist so gut wie seit Jahren nicht mehr. Kein Wunder: Mit ihrem 2006er-Ergebnis konnte die deutsche Tochter den schwedischen Mutterkonzern, der öffentlich Unzufriedenheit signalisiert hatte, erst einmal beruhigen.

    [6681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    SEB schafft die Planwirtschaft ab

    Regionale Distriktleiter bestimmen Umfang der Marketingmaßnahmen selbst / Neustrukturierung sorgt für deutliche Kostenersparnis

    Zufriedene Gesichter bei der SEB: Eine Neuordnung der Marketingaktivitäten, die Anfang des Jahres eingeleitet wurde, beschert den Frankfurtern sinkende Kosten. "Wir verzeichnen eine Ersparnis von 20 Prozent im 1. Halbjahr 2004", erklärt Andreas Brettschne

    [4990 Zeichen] € 5,75