Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 014

    Marketing

    SEB kämpft gegen Gratiswut

    Mit Girostar wird kostenpflichtiges Premium-Konto gepusht / Größte Kampagne seit Launch der Marke

    Trotz der Offensive behält die Bank mit Giro4Free aber auch ein kostenloses Konto im Portfolio, um die Gruppe der preissensiblen Kunden nicht aus den Augen zu verlieren.

    [5495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Schweden heizen Preiskampf an

    SEB Bank wirbt erstmals seit Neuausrichtung der Marke mit klassischer Kampagne / Midsommar wird wieder zum bundesweiten Aktionstag

    Die Stimmung bei der SEB Bank in Frankfurt ist so gut wie seit Jahren nicht mehr. Kein Wunder: Mit ihrem 2006er-Ergebnis konnte die deutsche Tochter den schwedischen Mutterkonzern, der öffentlich Unzufriedenheit signalisiert hatte, erst einmal beruhigen.

    [6681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Schweden-Flair soll Kunden locken

    SEB Bank präsentiert Markenauftritt und modernisiertes Filialkonzept / Mobiler Vertrieb wird gestärkt / Hoher Anspruch an Servicequalität

    Es ist mühsam, das Bankgeschäft mit den Privatkunden in Deutschland. Das bekommt auch die SEB zu spüren. Die Frankfurter Deutschland-Tochter des schwedischen Finanzkonzerns kommt im Retailgeschäft nicht recht voran. Eine Million Kunden verzeichnet Peter

    [3564 Zeichen] € 5,75