Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 018

    Marketing

    Commerzbank sucht Volksnähe

    Kampagne macht auf DFB-Partnerschaft aufmerksam / Kundenbeirat bringt erste Resultate

    Noch in diesem Jahr wollen die Marketer ihre Mammutaufgabe bewältigt haben - den neuen Markenauftritt der fusionierten Großbank. Zahlreiche Aktivitäten stehen auf dem Prüfstand. Man sitzt tief und sehr bequem auf den 21 Sitzen der neuen Trainerbank, die

    [6836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 072

    Report Standort Rhein-Main

    Abschied vom Klassiker

    Finanz-Ehen in Frankfurt: Die Dresdner Bank opfert ihre Marke, nicht aber ihren Marketing-Einfluss. Deutsche Bank und Postbank ergänzen sich. Wenn es in den Medien um die Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank geht, ist der Tenor meist eindeu

    [9177 Zeichen] Tooltip
    Gute Noten für die Postbank - Was gehobene Zielgruppen von den Banken halten
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Commerzbank zieht Spendierhosen an

    Großbank startet zweite Phase ihrer Werbeoffensive im Privatkundengeschäft / Kostenloses Girokonto mit Startguthaben steht im Mittelpunkt

    Mit kostenlosen Girokonten allein kann eine Bank bekanntlich kaum noch auf sich aufmerksam machen. Zu viele Anbieter - von Postbank über Hypo-Vereinsbank und Dresdner Bank bis hin zu diversen Sparkassen - haben das Thema, mit unterschiedlichen Detailkond

    [4854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 010

    Aktuell

    Mit Tempo für den Kunden

    Commerzbank greift mit Werbekampagne in den Kampf um Privatanleger ein / Hoher TV-Anteil im Budget

    Einen zweistelligen Millionenbetrag nimmt die Commerzbank in die Hand, um mit einer Werbekampagne im Privatkundengeschäft zu punkten. Den Auftakt bildet ein Spot, der das übergreifende Motto "Zeitgleich" in Szene setzt. Im Mittelpunkt der Offensive stehe

    [3155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Der kleine Mann ist gefragt

    Banken kämpfen intensiver um Privatkunden / BVR startet Kampagne / Comdirect und West LB mit Kreditoffensiven

    Lange Zeit hat sich die Deutsche Bank beim Kampf um den Privatkunden zurückgehalten. Mit der Übernahme der Marke Norisbank und deren Filialnetz ändert sich das Bild grundlegend: Der Bankkonzern dürfte künftig eine Zweimarkenstrategie fahren, um auch die

    [6618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Harter Kampf um schärfere Profile

    Banken bereiten umfangreiche Werbekampagnen im Privatkundengeschäft vor / Günstige Konditionen fürs Girokonto locken

    Die deutschen Banken läuten eine neue Marketing- und Werbeoffensive im Kampf um die Privatkunden ein. Die spektakulärste Offensive fährt zurzeit die Dresdner Bank: Seit diesem Monat können Kunden ein kostenloses Basiskonto eröffnen. Damit greift die Fran

    [5701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 006

    Aktuell

    Ein Logo geht auf weite Reisen

    Deutsche Bank stellt ihr Signet in 3D-Form in den Mittelpunkt der Werbung / Marke soll anfassbar werden

    Während die PR-Strategen der Deutschen Bank gegen die Negativ-Publicity durch den angekündigten Stellenabbau zu kämpfen haben, bereiten die Marketer einen neuen Auftritt vor. Die Bank wird ab März mit einer ungewöhnlichen Corporate-Kampagne überraschen: I

    [3863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 010

    Aktuell

    Stiller Riese stärkt Bekanntheit

    Verband der PSD Banken startet nationale Imagekampagne / Regionale Auftritte laufen vorerst weiter

    Sie haben zwar über eine Million Kunden, dennoch sind die 15 PSD Banken bislang kaum bekannt. Das soll sich mit einer nationalen Imagekampagne ändern, die die Bankengruppe im September startet. Im Mittelpunkt steht dabei der Slogan "Wissen was Sinn macht"

    [3025 Zeichen] € 5,75