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    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Der kleine Mann ist gefragt

    Banken kämpfen intensiver um Privatkunden / BVR startet Kampagne / Comdirect und West LB mit Kreditoffensiven

    Lange Zeit hat sich die Deutsche Bank beim Kampf um den Privatkunden zurückgehalten. Mit der Übernahme der Marke Norisbank und deren Filialnetz ändert sich das Bild grundlegend: Der Bankkonzern dürfte künftig eine Zweimarkenstrategie fahren, um auch die

    [6618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Harter Kampf um schärfere Profile

    Banken bereiten umfangreiche Werbekampagnen im Privatkundengeschäft vor / Günstige Konditionen fürs Girokonto locken

    Die deutschen Banken läuten eine neue Marketing- und Werbeoffensive im Kampf um die Privatkunden ein. Die spektakulärste Offensive fährt zurzeit die Dresdner Bank: Seit diesem Monat können Kunden ein kostenloses Basiskonto eröffnen. Damit greift die Fran

    [5701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    HVB demonstriert nüchterne Seriosität

    Großbank greift im Privatkundengeschäft an / Werbekampagnen nehmen Zugaben-Wut und Jugend-Anbiederung der Konkurrenz aufs Korn

    Im neuerdings wieder härter umkämpften Privatkundenmarkt schärft auch die 2004 durch einen hohen Verlust gebeutelte Hypo-Vereinsbank ihre Klingen. Die Ex-Citibank-Chefin Christine Licci, die seit Ende Januar als neues Vorstandsmitglied für den Bereich zus

    [5395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 001

    Kampf um Bankkunden heizt den Werbemarkt an

    Dresdner Bank relauncht Marke / Deutsche Bank kooperiert mit RTL und Vox / Starke Werbeimpulse

    Populistisch wie nie geben sich in diesen Tagen die Großbanken, der Kampf um das wiederentdeckte Privatkundengeschäft geht im Herbst in seine heiße Phase. Die Deutsche Bank schaltet im Rahmen einer Kooperation TV-Spots auf RTL und Vox, die Menschen in a

    [2647 Zeichen] € 5,75