Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Comdirect spendiert seinen Kunden einen Euro

    Commerzbank-Tochter startet Werbekampagne für kostenloses Girokonto / Hoher Online-Anteil im Mediaetat

    Kostenlose Girokonten sind in der Bankenwelt keine Seltenheit mehr. "Damit allein kann man nicht mehr punkten", sagt Richard Welge, Bereichsleiter Marketing und Vertrieb bei der Online-Bank Comdirect, und setzt daher eins drauf: "Wir zahlen sogar einen Eu

    [1905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 010

    Aktuell

    Rückkehr der Online-Broker

    DAB Bank setzt nach langer Werbepause Til Schweiger in TV und Print ein / Comdirect antwortet mit neuem Claim

    Ermuntert durch überraschend gute Zahlen im 1. Quartal 2004 wagen sich die Online-Broker nach langer Abstinenz wieder an große, klassische Werbekampagnen. Sage und schreibe seit zweieinhalb Jahren war die DAB Bank nicht mehr in Print, der letzte TV-Spot

    [2946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 040

    Net Economy

    NEUAUFSTELLUNG Direct-Banking und Vermögensberatung werden ausgebaut / Kundenzeitschrift verstärkt Dialog / Neue Kampagne bewirbt Mehrwert-Angebote

    Comdirect will mehr als nur Broker sein

    Im Marketing konzentriert sich die Commerzbank-Tochter zurzeit komplett auf ihre Bestandskunden.

    QUICKBORN / Achim Kassow braucht zurzeit starke Nerven: Mit drastischen Sparmaßnahmen führt der Vorstandsvorsitzende des Online-Brokers Comdirect das Unternehmen aus den roten Zahlen. 922 Beschäftigte zählte das Unternehmen zum Jahresende 2002, Mitte 2003

    [6477 Zeichen] € 5,75