Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 34

    Report Finanzmarketing

    Die Kunst der Präzision

    Performance Marketing eröffnet der Finanzbranche immer neue Möglichkeiten / Aber nicht alles funktioniert

    Gibt man bei Google Begriffe wie „Girokonto“, „Tagesgeld“ oder „Festgeld“ ein, wird meist ganz oben die Anzeige von Check24 eingeblendet. Kaum eine Bank, für die der Onlinevertrieb eine wichtige Rolle spielt, kann auf eine Präsenz auf dem Vergleichsp

    [5694 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 37

    Report Finanzmarketing I

    Gedränge bei Google

    Auf der Suche nach neuen Kunden intensivieren die Banken das Performance-Marketing

    Man sieht es den Google-Ergebnislisten nicht an, wenn man Begriffe wie „Tagesgeld“ oder „Kredit“ eingibt – aber dahinter steckt ein Gerangel um die besten Plätze, das immer hektischer wird. Weil die Banken zunehmend Neukunden oder Leads über das Inte

    [4578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 037

    Report Finanzmarketing I

    Gedränge bei Google

    Auf der Suche nach neuen Kunden intensivieren die Banken das Performance-Marketing

    Man sieht es den Google-Ergebnislisten nicht an, wenn man Begriffe wie „Tagesgeld“ oder „Kredit“ eingibt – aber dahinter steckt ein Gerangel um die besten Plätze, das immer hektischer wird. Weil die Banken zunehmend Neukunden oder Leads über das Internet

    [4578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    Treffpunkt Netz

    ING-Diba profitiert von digitalem Direktmarketing

    Sieben Jahre nach dem Start ihrer Performance-basierten Online-Kampagnen zieht die Frankfurter Direktbank ING-Diba positive Bilanz: Neukunden im hohen sechsstelligen Bereich haben die Aktivitäten, die von Anfang an von der Frankfurter Agentur Jaron Direc

    [2760 Zeichen] € 5,75