Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 32

Report Finanzmarketing

Bitte zu Hause bleiben!

Mehr online, weniger Filiale: Die Banken machen ihren Kunden digitale Services schmackhaft. Reibungslos verläuft der Umstieg aber nicht

Wenn es um Videoberatung geht, darf sich die Sparkasse Niederrhein bundesweit zu den Vorreitern zählen. Nach einer Testphase sind jetzt alle 28 Geschäftsstellen zwischen Moers und Xanten mit dem Service ausgestattet. Kunden können nun per Knopfdruck

[6486 Zeichen] Tooltip
Checken und Überweisen - Welche Services im Rahmen von Online-Banking genutzt werden Viele würden ihr Geld Digitalunternehmen anvertrauen - Welche digitalen Services für die Bundesbürger künftig infrage kommen
€ 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 28

Report Finanzmarketing

Viele Gründe für den Umstieg

Höhere Gebühren machen zurzeit Bank-Kunden wechselbereit. Aber nicht überall sind auch Neukunden willkommen

Unangenehme Neuigkeiten gibt es zurzeit für Millionen deutscher Bankkunden: Die Gebühren erhöhen sich. Teurer wird’s vor allem für Kunden, die immer noch keine Lust auf Online-Banking haben. Gleichzeitig werden Kunden stärker bevorzugt, für die das j

[6787 Zeichen] Tooltip
Auf die Konditionen kommt es an - Was für den Wechsel des Girokontos sprechen würde Großes Wechselpotenzial - Bereitschaft zum Wechsel des Girokontos, wenn der Aufwand geringer wäre
€ 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 36

Report Finanzmarketing I

Einladung zum Kaffeeplausch

Mehr Komfort und mehr Service: Die Banken möbeln ihre Filialen auf – sofern sie sie nicht schließen

Die Deutschen gehen nicht gern zur Bank, um dort Gespräche mit ihrem Anlageberater zu führen. Umfragen ergeben, dass nur Zahnarztbesuche noch unbeliebter sind. Wer eine Filiale betritt, belässt es meist bei der Nutzung der SB-Automaten. Gut zwei Drit

[5689 Zeichen] Tooltip
Commerzbank macht Qualitätssprung - Beratungsqualität der großen deutschen Filialbanken Sparkassen haben die Nase vorn - Anteil der Filialbanken an den Bestplatzierungen in den einzelnen Städten
€ 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 036

Report Finanzmarketing I

Einladung zum Kaffeeplausch

Mehr Komfort und mehr Service: Die Banken möbeln ihre Filialen auf – sofern sie sie nicht schließen

Die Deutschen gehen nicht gern zur Bank, um dort Gespräche mit ihrem Anlageberater zu führen. Umfragen ergeben, dass nur Zahnarztbesuche noch unbeliebter sind. Wer eine Filiale betritt, belässt es meist bei der Nutzung der SB-Automaten. Gut zwei Drittel

[5689 Zeichen] Tooltip
Commerzbank macht Qualitätssprung - Beratungsqualität der großen deutschen Filialbanken

Sparkassen haben die Nase vorn - Anteil der Filialbanken an den Bestplatzierungen in den einzelnen Städten
€ 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 38

Report Mediaagenturen & Kunden

Alle lieben Fernsehen

Die Werbungtreibenden justieren ihre Mediastrategien / Auditoren bekommen immer mehr Einfluss

Wie schnell sich das Bild ändern kann: Noch vor fünf Jahren, im Nielsen-Ranking der größten Werbungtreibenden des Jahres 2008, belegte Aldi den dritten Platz (Horizont 4/2009). Der Mülheimer Discounter war sogar die am stärksten beworbene Einzelmarke

[5681 Zeichen] Tooltip
Autobauer entdecken das Netz - Bruttoausgaben der Pkw-Hersteller in den wichtigsten Medien in Mio. Euro Handel verliert Lust an Zeitungen - Bruttoausgaben der Handelsunternehmen in den wichtigsten Medien in Mio. Euro Banken zieht es ins Fernsehen - Bruttoausgaben der Finanzbranche in den wichtigsten Medien in Mio. Euro Procter & Gamble weit vorn - Die fünf größten Werbungtreibenden und ihr Mediamix
€ 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 038

Report Mediaagenturen & Kunden

Alle lieben Fernsehen

Die Werbungtreibenden justieren ihre Mediastrategien / Auditoren bekommen immer mehr Einfluss

Wie schnell sich das Bild ändern kann: Noch vor fünf Jahren, im Nielsen-Ranking der größten Werbungtreibenden des Jahres 2008, belegte Aldi den dritten Platz (Horizont 4/2009). Der Mülheimer Discounter war sogar die am stärksten beworbene Einzelmarke. He

[5681 Zeichen] Tooltip
Autobauer entdecken das Netz - Bruttoausgaben der Pkw-Hersteller in den wichtigsten Medien in Mio. Euro

Handel verliert Lust an Zeitungen - Bruttoausgaben der Handelsunternehmen in den wichtigsten Medien in Mio. Euro

Banken zieht es ins Fernsehen - Bruttoausgaben der Finanzbranche in den wichtigsten Medien in Mio. Euro
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 38

Report Finance Marketing

Ringen um Sympathie

TV-Sender profitieren von Werbung der Banken, die wieder geliebt werden wollen / Zeitungen haben dagegen zu kämpfen

Die Banken greifen im Privatkundengeschäft kommunikativ wieder an: Die Werbung für Finanzdienstleistungen in diesem Segment zog in den ersten zehn Monaten des Jahres laut Nielsen um gut 26 Prozent an. Vor allem die Commerzbank, gebeutelt von der öffe

[5207 Zeichen] Tooltip
TV dominiert mit großem Abstand - Wo Finanzunternehmen werben Commerzbank und Axa greifen an - Die größten Werbungtreibenden im Bereich Finanzen Privatkundengeschäft sorgt für Impulse - Die wichtigsten Bereiche der Finanzwerbung Peak lag unmittelbar vor der Finanzkrise - Bruttoausgaben für Finanzwerbung im Zehn-Jahres-Vergleich
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 038

Report Finance Marketing

Ringen um Sympathie

TV-Sender profitieren von Werbung der Banken, die wieder geliebt werden wollen / Zeitungen haben dagegen zu kämpfen

Die Banken greifen im Privatkundengeschäft kommunikativ wieder an: Die Werbung für Finanzdienstleistungen in diesem Segment zog in den ersten zehn Monaten des Jahres laut Nielsen um gut 26 Prozent an. Vor allem die Commerzbank, gebeutelt von der öffentli

[5207 Zeichen] Tooltip
TV dominiert mit großem Abstand - Wo Finanzunternehmen werben

Commerzbank und Axa greifen an - Die größten Werbungtreibenden im Bereich Finanzen

Privatkundengeschäft sorgt für Impulse - Die wichtigsten Bereiche der Finanzwerbung
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 46

Report Finance Marketing

Wie es euch gefällt

Neue Nähe: Um ihr Angebot bedarfsorientierter zu machen, suchen Banken die enge Rückkopplung mit ihren Kunden

Wer glaubt zu wissen, was Banken anders machen sollten – und das sind ja nicht wenige –, der sollte sich für einen Sitz im Kundenbeirat der Postbank bewerben. Die 24 Mitglieder treffen sich zweimal im Jahr mit Postbank-Managern und arbeiten an konkre

[7146 Zeichen] Tooltip
Nach Konditionen entscheidet der Service - Hauptgründe für einen geplanten Bankwechsel Das persönliche Gespräch ist am wichtigsten - Wie sich Kunden am liebsten zum Thema Geldanlage informieren
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 046

Report Finance Marketing

Wie es euch gefällt

Neue Nähe: Um ihr Angebot bedarfsorientierter zu machen, suchen Banken die enge Rückkopplung mit ihren Kunden

Wer glaubt zu wissen, was Banken anders machen sollten – und das sind ja nicht wenige –, der sollte sich für einen Sitz im Kundenbeirat der Postbank bewerben. Die 24 Mitglieder treffen sich zweimal im Jahr mit Postbank-Managern und arbeiten an konkreten

[7146 Zeichen] Tooltip
Nach Konditionen entscheidet der Service - Hauptgründe für einen geplanten Bankwechsel

Das persönliche Gespräch ist am wichtigsten - Wie sich Kunden am liebsten zum Thema Geldanlage informieren
€ 5,75

 
weiter