Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 018

    Marketing

    Commerzbank sucht Volksnähe

    Kampagne macht auf DFB-Partnerschaft aufmerksam / Kundenbeirat bringt erste Resultate

    Noch in diesem Jahr wollen die Marketer ihre Mammutaufgabe bewältigt haben - den neuen Markenauftritt der fusionierten Großbank. Zahlreiche Aktivitäten stehen auf dem Prüfstand. Man sitzt tief und sehr bequem auf den 21 Sitzen der neuen Trainerbank, die

    [6836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 012

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

    Gentleman mit Stehvermögen

    Wulf von Schimmelmann hat mit viel Hartnäckigkeit die Postbank zu einem äußerst erfolgreichen und modernen Dienstleistungsunternehmen gemacht. Das Sponsoring der Fußball-WM krönt auch die Marketingstrategie.

    Als Wulf von Schimmelmann 1999 Vorstandschef der Postbank wurde, hat ihn niemand darum beneidet. "Man musste schon aus dem Gröbsten heraus sein, wenn man sich damals diesen Job antat", wie Laudator Arno Balzer, Chefredakteur des "Manager Magazins", bei d

    [6206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    HORIZONT AWARD 2006

    "Wir bleiben dem Fußball verbunden"

    Unternehmer des Jahres: Postbank-Chef Wulf von Schimmelmann über WM-Sponsoring, Multikanalbanking und den Dauerkampf um den Kunden

    Herr von Schimmelmann, die Postbank war einer der aktivsten Sponsoren der Fußball-WM. Was hat's gebracht? Wulf von Schimmelmann: Wir sind vor allem noch bekannter geworden. Unser gestützter Bekanntheitsgrad liegt mittlerweile bei 90 Prozent - in ähnlich

    [10800 Zeichen] € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 03 vom 21.06.2005 Seite 028

    Fokus Finanzen Fokus Finanzen

    "Einfach und günstig ist die Maxime"

    Postbank-Chef Wulf von Schimmelmann über die richtige Strategie im Priavatkundengeschäft - und Konsequenz in der Umsetzung.

    Mit der Fokussierung auf das Privatkundengeschäft steuert die Postbank auf Erfolgskurs. Der Run auf dieses Segment nimmt aber zu. Wie wollen Sie die Nase im Wettbewerb weiter vorn behalten? Für Banken ist nicht nur die Richtigkeit ihrer Strategie wichtig

    [11985 Zeichen] € 3,80