Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 22,23

    Digital Issue Hintergrund

    Top oder Flop

    Digitalisierung: Nein, GAFA erdrückt uns nicht komplett. Der Standort Deutschland hat zwar viel Nachholbedarf, aber auch interessante Stärken. Ein Perspektiven-Check. Von Klaus Janke

    [18739 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 32

    Report Finanzmarketing

    Bitte zu Hause bleiben!

    Mehr online, weniger Filiale: Die Banken machen ihren Kunden digitale Services schmackhaft. Reibungslos verläuft der Umstieg aber nicht

    Wenn es um Videoberatung geht, darf sich die Sparkasse Niederrhein bundesweit zu den Vorreitern zählen. Nach einer Testphase sind jetzt alle 28 Geschäftsstellen zwischen Moers und Xanten mit dem Service ausgestattet. Kunden können nun per Knopfdruck

    [6486 Zeichen] Tooltip
    Checken und Überweisen - Welche Services im Rahmen von Online-Banking genutzt werden Viele würden ihr Geld Digitalunternehmen anvertrauen - Welche digitalen Services für die Bundesbürger künftig infrage kommen
    € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 38

    Report Finance Marketing

    Ringen um Sympathie

    TV-Sender profitieren von Werbung der Banken, die wieder geliebt werden wollen / Zeitungen haben dagegen zu kämpfen

    Die Banken greifen im Privatkundengeschäft kommunikativ wieder an: Die Werbung für Finanzdienstleistungen in diesem Segment zog in den ersten zehn Monaten des Jahres laut Nielsen um gut 26 Prozent an. Vor allem die Commerzbank, gebeutelt von der öffe

    [5207 Zeichen] Tooltip
    TV dominiert mit großem Abstand - Wo Finanzunternehmen werben Commerzbank und Axa greifen an - Die größten Werbungtreibenden im Bereich Finanzen Privatkundengeschäft sorgt für Impulse - Die wichtigsten Bereiche der Finanzwerbung Peak lag unmittelbar vor der Finanzkrise - Bruttoausgaben für Finanzwerbung im Zehn-Jahres-Vergleich
    € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 038

    Report Finance Marketing

    Ringen um Sympathie

    TV-Sender profitieren von Werbung der Banken, die wieder geliebt werden wollen / Zeitungen haben dagegen zu kämpfen

    Die Banken greifen im Privatkundengeschäft kommunikativ wieder an: Die Werbung für Finanzdienstleistungen in diesem Segment zog in den ersten zehn Monaten des Jahres laut Nielsen um gut 26 Prozent an. Vor allem die Commerzbank, gebeutelt von der öffentli

    [5207 Zeichen] Tooltip
    TV dominiert mit großem Abstand - Wo Finanzunternehmen werben

    Commerzbank und Axa greifen an - Die größten Werbungtreibenden im Bereich Finanzen

    Privatkundengeschäft sorgt für Impulse - Die wichtigsten Bereiche der Finanzwerbung
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 048

    Report Entscheidermedien II

    TV ist systemrelevant

    Die Finanzbranche wirbt wieder etwas stärker und baut vor allem auf Fernsehen und Internet. Der Werbedruck ist aber viel zu schwach, kritisieren Experten.

    [6869 Zeichen] Tooltip
    Sparkassen treten mächtig auf - Die werbungsstärksten Finanzdienstleister

    TV lässt die Konkurrenz weit hinter sich - Entwicklung der Bruttowerbeausgaben im Wirtschaftsbereich Finanzen nach Medien

    Ergo hat viel mitzuteilen - Die werbungsstärksten Versicherer
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Der innere Schweinehund bleibt stark

    Vor allem im Strom- und Bankenmarkt ist der Kampf gegen die Konsumententrägheit nicht einfach / Wechselwilligkeit wird aber größer

    Die Schnäppchen-Welle der vergangenen Jahre hat ein extrem rationales Bild des Konsumenten vermittelt: Ständig alle Preise vergleichend ist er als "Smart Shopper" ruhelos auf der Suche nach dem besten Deal und dem größten Vorteil. Doch ihm gegenüber steh

    [10674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Image ist großer Risikofaktor

    Studie: Finanzdienstleister treffen zu wenig Vorsorge

    Finanzdienstleister nehmen die Bedrohung durch Unternehmensrisiken wie zum Beispiel Kreditausfälle, Marktveränderungen und Anforderungen von Aufsichtsbehörden zunehmend ernst. 82 Prozent der Institute in aller Welt zeigen sich aufgeschlossener für Risikom

    [1659 Zeichen] € 5,75