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    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 38

    Report Mediaagenturen & Kunden

    Alle lieben Fernsehen

    Die Werbungtreibenden justieren ihre Mediastrategien / Auditoren bekommen immer mehr Einfluss

    Wie schnell sich das Bild ändern kann: Noch vor fünf Jahren, im Nielsen-Ranking der größten Werbungtreibenden des Jahres 2008, belegte Aldi den dritten Platz (Horizont 4/2009). Der Mülheimer Discounter war sogar die am stärksten beworbene Einzelmarke

    [5681 Zeichen] Tooltip
    Autobauer entdecken das Netz - Bruttoausgaben der Pkw-Hersteller in den wichtigsten Medien in Mio. Euro Handel verliert Lust an Zeitungen - Bruttoausgaben der Handelsunternehmen in den wichtigsten Medien in Mio. Euro Banken zieht es ins Fernsehen - Bruttoausgaben der Finanzbranche in den wichtigsten Medien in Mio. Euro Procter & Gamble weit vorn - Die fünf größten Werbungtreibenden und ihr Mediamix
    € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 038

    Report Mediaagenturen & Kunden

    Alle lieben Fernsehen

    Die Werbungtreibenden justieren ihre Mediastrategien / Auditoren bekommen immer mehr Einfluss

    Wie schnell sich das Bild ändern kann: Noch vor fünf Jahren, im Nielsen-Ranking der größten Werbungtreibenden des Jahres 2008, belegte Aldi den dritten Platz (Horizont 4/2009). Der Mülheimer Discounter war sogar die am stärksten beworbene Einzelmarke. He

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    Autobauer entdecken das Netz - Bruttoausgaben der Pkw-Hersteller in den wichtigsten Medien in Mio. Euro

    Handel verliert Lust an Zeitungen - Bruttoausgaben der Handelsunternehmen in den wichtigsten Medien in Mio. Euro

    Banken zieht es ins Fernsehen - Bruttoausgaben der Finanzbranche in den wichtigsten Medien in Mio. Euro
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    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 38

    Report Finance Marketing

    Ringen um Sympathie

    TV-Sender profitieren von Werbung der Banken, die wieder geliebt werden wollen / Zeitungen haben dagegen zu kämpfen

    Die Banken greifen im Privatkundengeschäft kommunikativ wieder an: Die Werbung für Finanzdienstleistungen in diesem Segment zog in den ersten zehn Monaten des Jahres laut Nielsen um gut 26 Prozent an. Vor allem die Commerzbank, gebeutelt von der öffe

    [5207 Zeichen] Tooltip
    TV dominiert mit großem Abstand - Wo Finanzunternehmen werben Commerzbank und Axa greifen an - Die größten Werbungtreibenden im Bereich Finanzen Privatkundengeschäft sorgt für Impulse - Die wichtigsten Bereiche der Finanzwerbung Peak lag unmittelbar vor der Finanzkrise - Bruttoausgaben für Finanzwerbung im Zehn-Jahres-Vergleich
    € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 038

    Report Finance Marketing

    Ringen um Sympathie

    TV-Sender profitieren von Werbung der Banken, die wieder geliebt werden wollen / Zeitungen haben dagegen zu kämpfen

    Die Banken greifen im Privatkundengeschäft kommunikativ wieder an: Die Werbung für Finanzdienstleistungen in diesem Segment zog in den ersten zehn Monaten des Jahres laut Nielsen um gut 26 Prozent an. Vor allem die Commerzbank, gebeutelt von der öffentli

    [5207 Zeichen] Tooltip
    TV dominiert mit großem Abstand - Wo Finanzunternehmen werben

    Commerzbank und Axa greifen an - Die größten Werbungtreibenden im Bereich Finanzen

    Privatkundengeschäft sorgt für Impulse - Die wichtigsten Bereiche der Finanzwerbung
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    HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 048

    Report Entscheidermedien II

    TV ist systemrelevant

    Die Finanzbranche wirbt wieder etwas stärker und baut vor allem auf Fernsehen und Internet. Der Werbedruck ist aber viel zu schwach, kritisieren Experten.

    [6869 Zeichen] Tooltip
    Sparkassen treten mächtig auf - Die werbungsstärksten Finanzdienstleister

    TV lässt die Konkurrenz weit hinter sich - Entwicklung der Bruttowerbeausgaben im Wirtschaftsbereich Finanzen nach Medien

    Ergo hat viel mitzuteilen - Die werbungsstärksten Versicherer
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Der kleine Mann ist gefragt

    Banken kämpfen intensiver um Privatkunden / BVR startet Kampagne / Comdirect und West LB mit Kreditoffensiven

    Lange Zeit hat sich die Deutsche Bank beim Kampf um den Privatkunden zurückgehalten. Mit der Übernahme der Marke Norisbank und deren Filialnetz ändert sich das Bild grundlegend: Der Bankkonzern dürfte künftig eine Zweimarkenstrategie fahren, um auch die

    [6618 Zeichen] € 5,75