Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 016

    Marketing

    Mammutaufgaben für Bank-Marketer

    Kampf um das Kundenvertrauen steht im Fokus des 1. Finanzmarketing-Gipfels / Experten fordern radikales Umdenken

    Trotz Krise war der Kongress von HORIZONT, Investors Marketing und The Conference Group von Zuversicht geprägt: Wenn wir jetzt aus der Krise lernen, wird alles nicht so schlimm. Den Agent Provocateur spielt Bernd M. Michael verlässlich. Auf dem Finanzma

    [5344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    finanzkrise und die folgen

    Die Sprache der Rezession

    Krise erfordert im neuen Jahr veränderte Inhalte und Tonalität der Werbung / Banken stellen Strategie bereits um

    Wie redet man mit Konsumenten, die vor lauter Zukunftsangst keine rechte Lust mehr aufs Konsumieren haben? Vor allem die Werber sind gut beraten, schnell Antworten zu finden. Glaubt man den Vordenkern in den großen Werbekonzernen, dann steht die deutsch

    [8644 Zeichen] € 5,75