Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Commerzbank zieht Spendierhosen an

    Großbank startet zweite Phase ihrer Werbeoffensive im Privatkundengeschäft / Kostenloses Girokonto mit Startguthaben steht im Mittelpunkt

    Mit kostenlosen Girokonten allein kann eine Bank bekanntlich kaum noch auf sich aufmerksam machen. Zu viele Anbieter - von Postbank über Hypo-Vereinsbank und Dresdner Bank bis hin zu diversen Sparkassen - haben das Thema, mit unterschiedlichen Detailkond

    [4854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 010

    Aktuell

    Mit Tempo für den Kunden

    Commerzbank greift mit Werbekampagne in den Kampf um Privatanleger ein / Hoher TV-Anteil im Budget

    Einen zweistelligen Millionenbetrag nimmt die Commerzbank in die Hand, um mit einer Werbekampagne im Privatkundengeschäft zu punkten. Den Auftakt bildet ein Spot, der das übergreifende Motto "Zeitgleich" in Szene setzt. Im Mittelpunkt der Offensive stehe

    [3155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 040

    Net Economy

    NEUAUFSTELLUNG Direct-Banking und Vermögensberatung werden ausgebaut / Kundenzeitschrift verstärkt Dialog / Neue Kampagne bewirbt Mehrwert-Angebote

    Comdirect will mehr als nur Broker sein

    Im Marketing konzentriert sich die Commerzbank-Tochter zurzeit komplett auf ihre Bestandskunden.

    QUICKBORN / Achim Kassow braucht zurzeit starke Nerven: Mit drastischen Sparmaßnahmen führt der Vorstandsvorsitzende des Online-Brokers Comdirect das Unternehmen aus den roten Zahlen. 922 Beschäftigte zählte das Unternehmen zum Jahresende 2002, Mitte 2003

    [6477 Zeichen] € 5,75