Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 37

    Report Finanzmarketing

    Welt ohne Zinsen

    Deutsche Finanzdienstleister bieten keine Islam-konformen Produkte an / Experten sehen aber wachsende Nachfrage

    Scharia-konforme Geldgeschäfte sind eine komplizierte Angelegenheit, was vor allem dem Zinsverbot geschuldet ist. Wer ein Eigenheim erwerben will, nimmt keinen Kredit auf, sondern muss eine Bank finden, die das Haus kauft und ihm dann teurer weiterve

    [6985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 006

    Aktuell

    Credit Suisse denkt weiter

    Internationale Strategie für einheitlichen Markenauftritt

    Der Schweizer Finanzkonzern Credit Suisse schafft markentechnisch Ordnung: Seit Anfang des Jahres werden die eigenständigen Geschäftsbereiche Investment Banking, Private Banking und Asset Management zusammengelegt und einheitlich unter einer Marke geführ

    [1524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Image ist großer Risikofaktor

    Studie: Finanzdienstleister treffen zu wenig Vorsorge

    Finanzdienstleister nehmen die Bedrohung durch Unternehmensrisiken wie zum Beispiel Kreditausfälle, Marktveränderungen und Anforderungen von Aufsichtsbehörden zunehmend ernst. 82 Prozent der Institute in aller Welt zeigen sich aufgeschlossener für Risikom

    [1659 Zeichen] € 5,75