Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Schweden-Flair soll Kunden locken

    SEB Bank präsentiert Markenauftritt und modernisiertes Filialkonzept / Mobiler Vertrieb wird gestärkt / Hoher Anspruch an Servicequalität

    Es ist mühsam, das Bankgeschäft mit den Privatkunden in Deutschland. Das bekommt auch die SEB zu spüren. Die Frankfurter Deutschland-Tochter des schwedischen Finanzkonzerns kommt im Retailgeschäft nicht recht voran. Eine Million Kunden verzeichnet Peter

    [3564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    SEB schafft die Planwirtschaft ab

    Regionale Distriktleiter bestimmen Umfang der Marketingmaßnahmen selbst / Neustrukturierung sorgt für deutliche Kostenersparnis

    Zufriedene Gesichter bei der SEB: Eine Neuordnung der Marketingaktivitäten, die Anfang des Jahres eingeleitet wurde, beschert den Frankfurtern sinkende Kosten. "Wir verzeichnen eine Ersparnis von 20 Prozent im 1. Halbjahr 2004", erklärt Andreas Brettschne

    [4990 Zeichen] € 5,75