Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 14.02.2015 Seite 010

Markdaten

AHGZ-BAROMETER

Dresden wächst stetig

Hotelmarkt Die Markenhotellerie weist gute Kennzahlen aus, es kommen mehr Touristen. Doch drohende Abgaben und Pegida verunsichern Hoteliers.

[2268 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dresden von Dezember 2013 bis November 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 010

Marktdaten/Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Braunschweig ist stabil

Hotelmarkt In der Welfenstadt schwankt der RevPar der Markenhotellerie zwar von Monat zu Monat recht stark, aber der Trend zeigt nach oben.

[3154 Zeichen] Tooltip
AHGZ - Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Braunschweig von Dezember 2013 bis November 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 31.01.2015 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Augsburg leicht im Plus

Hotelmarkt Die Kettenhotels in der Stadt hängen sehr vom Messekalender Münchens ab. Mit starken Schwankungen ist der RevPar zuletzt gestiegen.

[3008 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Augsburg von Dezember 2013 bis November 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 17.01.2015 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Freiburg ist heiß begehrt

Hotelmarkt Die Zahlen sind gut, und Ketten haben die Universitätsstadt für sich entdeckt: In den nächsten Jahren stehen etliche Neueröffnungen an.

[3057 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Freiburg von November 2013 bis Oktober 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Berlin strahlt weiter

Hotelmarkt Die deutsche Hauptstadt zieht die Markenhotellerie an wie ein Magnet. Die Kennzahlen entwickeln sich trotz großer Konkurrenz positiv.

[3026 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Berlin von November 2013 bis Oktober 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 03.01.2015 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Mannheim mausert sich

Kettenhotellerie Neue Hotelprojekte und eine Event-Plattform am Rhein bringen Schwung in die Hotelszene im Rhein-Neckar-Raum.

[3152 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Heidelberg/Mannheim von November 2013 bis Oktober 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Kassel hat sich erholt

Hotelmarkt Die Kettenhotels in der Stadt schreiben wieder normale Zahlen. Der Einfluss der Documenta von 2012 spielt keine Rolle mehr.

[2894 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Kassel von November 2013 bis Oktober 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Dortmund kommt voran

Hotelmarkt Im September haben die Kettenhotels der Westfalenmetropole gute Geschäfte gemacht. Auch der Blick auf die letzten 12 Monate ist freundlich.

[2888 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dortmund von Oktober 2013 bis September 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Düsseldorf geht es gut

Hotelmarkt Düsseldorf Im September haben die Markenhotels der Stadt ordentliche Geschäfte gemacht. Im Februar und Mai lief es aber am besten.

[3209 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Oktober 2013 bis September 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

September bringt Ketten gute Zahlen

Hotelmarkt Deutschland Die Markenhotellerie hat über alle Kategorien hinweg bei den Kennzahlen ein dickes Plus gegenüber dem Vorjahr erreicht.

[2885 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

 
weiter