Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Galeria Kaufhof nimmt neu Maß

Warenhäuser leiden, Handelskonzerne suchen nach Auswegen. Oft peppen sie ältere Standorte wieder auf - wie jüngst das Stuttgarter Galeria-Haus der Kölner Kaufhof AG. Mit der größten Einzelinvestition von 20 Millionen Euro setzt die Metro-Tochter auf Erfolg. Von Mathias Vogel

[4942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Struve frischt den Markt auf

Der Hamburger Einzelhändler Wolfgang Struve hat in Kooperation mit Spar International und der deutschen Spar ein neues Eurospar-Konzept entwickelt. VON HANS JÜRGEN SCHULZ

[6982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Doppelschlag im Stammgebiet

Gleich zwei Supermärkte eröffnete die Rewe-Gruppe in Frankfurt - den größten Minimal Deutschlands an einem neuen Standort und einen komplett umgebauten HL, in dem ein neues City-Konzept getestet wird.

[5599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 030

Journal Vertriebskonzept

Fachkompetenz auf der Fläche

Das Pforzheimer Familienunternehmen Lupus setzt das Fitnessprogramm für seine elf Famila-SB-Warenhäuser fort. Das Haus am Stammsitz wurde modernisiert und um ein Fachmarkt-Center erweitert. Der separate Bau beherbergt neben einem Getränkemarkt auch Verkaufsflächen für Camping-, Garten- sowie Sportartikel, Autozubehör und ein ambitioniertes Weinkontor auf Fachhandelsniveau. Von Horst Wenzel

[6880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 035

Journal Vertriebskonzept

Mall in der Mall

Die Stärken von Warenhaus, Fachgeschäft und Einkaufszentrum zu bündeln, das ist der Grundgedanke des neuen Konzeptes, das Karstadt im Mülheimer Rhein-Ruhr-Zentrum eingeweiht hat. Architektur und Design sind wesentliche Elemente der "Karstadt Arkaden". Ulrike Sanz Grossón

[6448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 033

Journal Vertriebskonzept

Marktgestaltung aus Profi-Hand

Einen Prototyp für 1a-Citylagen stellte die Rewe-Gruppe Ende April in Köln vor. Auf einer Fläche von 2167 qm wird der City-Minimal der Zukunft gezeigt. Das Konzept wurde von Ladenbauer Hansa-Kontor in Zusammenarbeit mit der Rewe realisiert. Von Doris Evans

[7581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 033

Journal Vertriebskonzept

In den Städten ist noch Platz

Für manche Vertriebsformen ist der deutsche Markt noch nicht ausgeschöpft. Davon sind die Shoppingcenter-Entwickler der Hamburger ECE-Gruppe überzeugt. Der Marktführer in dieser Kategorie sieht sich mit 64 Centern in Deutschland noch lange nicht am Ende seiner Expansion angelangt. Von Ulla Bosshammer

[7613 Zeichen] Tooltip
Flächenexplosion in Deutschland - Entwicklung der Shoppingcenter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 040

Journal Vertriebskonzept

Ikea Wallau hat sich aufgemöbelt

Ikea hat in Wallau neu gebaut und sein größtes Haus in Deutschland eröffnet. Auf 18.000 qm, das ist fast doppelt so viel Fläche wie vorher, werden ganze Wohnwelten gezeigt. Das Konzept ist der Bequemlichkeit der Kunden angepasst. Zwei Zufahrten und drei Abfahrten vom Parkplatz auf die Autobahn sollen für einen reibunglosen Ablauf beim Einkauf sorgen. Von Doris Evans

[5819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Die Edeka bittet zu Tisch

Ein SB-Warenhaus mit Pilotfunktion zu eröffnen, war das erklärte Anliegen der Edeka Offenburg. Unmittelbar vor der Zentrale hat das 10000 qm große Zentrum seinen Standort. Rund 5000 qm entfallen auf den eigentlichen Markt, der Rest auf ausgesuchte Konzessionäre, sowie ein neues gastronomisches Konzept, das als Ergänzung zum Warenangebot dienen soll. Im Februar war Eröffnung. Von Doris Evans

[7539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 055

Journal Vertriebskonzept

Versandhaus als Einkaufscenter

Der größte Vertriebsstandort von Quelle in Deutschland eröffnete in Nürnberg Ende vergangenen Jahres seine Pforten. 20000 qm stehen den Einkaufenden zur Verfügung. 25 Millionen Mark wurden in den Umbau des Versandzentrums investiert.

[2482 Zeichen] € 5,75

 
weiter