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food service 12 vom 15.12.2023 Seite 62

Industrie

Metro Deutschland modernisiert Großmarkt in Hamburg

Im laufenden Geschäftsbetrieb wurde der Großmarkt in Hamburg- Altona über mehrere Monate umgestaltet. Ziel der Modernisierung ist es, den Anforderungen der Großhandelskundschaft noch besser zu entsprechen, so Betreiber Metro. CEO Martin Schumacher

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TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Benko soll weg, Phoebe ist da

Meuterei bei Signa, Investitionen bei Hugo Boss, Rekord bei Skechers: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Signa: Rücktrittsforderungen und Baustopps --- Bei Signa eskaliert die Lage: Nach Recherchen des TW-Schwestertitels Lebensmittel Zeitung fordern Mitgesellschafter der Holding vom Haupteigner und Gründer, René Benko, sich von seinen operativen

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Baby One-CEO Anna Weber über das Scheitern des Modells „Work from everywhere“. Mehr dazu: QR-Code scannen
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 30,31,32,33

Business Unternehmensstrategie

Die Hallhuber-Macher

Die Hallhuber-Eigentümer Torsten Eisenkolb und Rouven Angermann stellen den vertikalen Retailer auf den Kopf. Ein Gespräch über harte Rückschläge, agile Unternehmensführung, mutiges Abschriftenmanagement und die Kunst, alle Resultate immer wieder infrage zu stellen.

Oft denkt er an den Satz der Mitarbeiterin des Münchner Amtsgerichts: „Machen Sie was draus!“ Mitte 2021 war das, als Rouven Angermann, damals Geschäftsführer von Hallhuber, zusammen mit CFO Torsten Eisenkolb den Retailer vor dem Aus rettete und Hall

[13551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 24,25,26,27

Business Department Stores

Wiener Melange

Weniger Fashion, mehr Lifestyle: Steffl in Wien arbeitet mit neuer Mannschaft weiter am Trading-up Richtung Premium-Department Store

Zwei Asse hatte Steffl in Wien ziemlich lange in seinem Ärmel und trumpft seit wenigen Monaten damit auf. Da ist zum einen ein einmaliger Ausblick auf den Wiener Stephansdom, den anderen Steffl, den man vom Dach des Stores an der Kärntner Straße hat.

[10540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 24,25,37

Business Läden international

Markt mit Möglichkeiten

Die lange Schließzeit der Läden während der Corona-Pandemie hat das Verhältnis der Menschen zum stationären Handel gewandelt. Das Erlebnis beim Einkaufen ist gefragter als der Erwerb des Produkts. Eine Entwicklung, die bei vielen Neueröffnungen und Umbauten schon mitgedacht wurde – wie internationale Beispiele aus den vergangenen Wochen zeigen.

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Mehr spannende Neueröffnungen und Umbauten
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TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2020 Seite 14,15,16,17,18

Business Handel New Retail 2021

„Wir glauben nicht mehr an Powerselling“

Der Multilabel-Händler: Marc Ramelow denkt Retail neu und testet manches gleich vor Ort

Herr Ramelow, Sie haben kürzlich – mitten in der Pandemie – Ihr Haus in Stendal in Sachsen-Anhalt nach einem umfangreichen Umbau wiedereröffnet. Was war Ihr Ziel? Was haben Sie in Stendal anders gemacht? Marc Ramelow: Unsere Grundidee war, ein Ha

[10670 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2020 Seite 2

im gespräch

„Das Konzept der Zukunft“

Die Geschwister Sabrina Gambino-Kreindl und Alessandro Gambino haben direkt nach dem Ende der drastischen Corona-Beschränkungen ihr Hotel im Werksviertel in München eröffnet. Es verzichtet auf Serviceangebote und soll vor allem die Nachbarschaft in Szene setzen.

[8416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Zara hat, was Mango will

Nicht alle sind Inditex: Warum das Geschäftsmodell allein keine Erfolgsgarantie ist. Charlotte Schnitzspahn

[2120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 16,17,18,19,20,21

Business Department Stores

Under construction

Drei Häuser im Umbau. Zwei neue unmittelbar vor Baubeginn. Online kurz vor dem Launch – die KaDeWe Group treibt die Transformation weiter voran.

[11765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 24,25

Business Digitalisierung

Ziemlich beste Freundinnen

Orsay arbeitet mit Hochdruck an der Digitalisierung aller Prozesse. Im Fokus: intensive Kundenbindung. Dabei helfen die Personas Julia und Anna.

[8238 Zeichen] € 5,75

 
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