Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 50 Jahre WHS vom 08.07.2023 Seite 8,9

spezial weissenhäuser strand

INTERVIEW

„Wir bieten echte Erlebnisse“

Der Sprecher der Weissenhäuser Strand-Geschäftsführung, David Depenau, im Gespräch mit Rolf Westermann.

David Depenau, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Was bedeutet der Meilenstein für den Ferienpark und für die gesamte Region? Das ist ein großer Geburtstag und der Weissenhäuser Strand ist ein wichtiger Bestandteil dieser Region, die keine so s

[9524 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.03.2023 Seite 18

ideentour

ERWEITERUNG

Tropical Islands plant Modul-Hotel

Mit dem Projekt will der Freizeitpark in Brandenburg sein Übernachtungsangebot um 150 Zimmer erhöhen.

Im Auftrag des Mutterkonzerns Parques Reunidos Tropical wird Tropical Islands künftig mit Volumetric Building Companies (VBC) zusammenarbeiten, einem weltweit agierenden Unternehmen im Bereich der volumetrischen Modulbauweise. Das erste Projekt wird

[1610 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 20.08.2022 Seite 8,9

markenhotels im gespräch

INTERVIEW

„Bis spätestens 2050 streben wir CO2-Neutralität an “

Franciscus A.M. Daemen ist Geschäftsführer Center Parcs Leisure Germany sowie Head of Operational Performance Center Parcs Europe. Mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez spricht er über die Herausforderungen während der Corona-Pandemie, die umfassende Digitalisierung in den Ferienparks sowie darüber, wie Nachhaltigkeit im Unternehmen gelebt und umgesetzt wird.

[13759 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 06.08.2022 Seite 6,7

markenhotels update, im gespräch

Tegernsee phantastisch

Multimedia-Welt startet bald

Der Hotelier und Immobilienunternehmer Korbinian Kohler – Spa & Resort Bachmair Weissach, Bussi Baby und Altes Wallberghaus – eröffnet demnächst die multimediale Erlebniswelt „Tegernsee Phantastisch“ für Jung und Alt. Jährlich werden mindestens 200.000 Besucher erwartet.

[13287 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 14.05.2022 Seite 20

ideentour

INVESTITIONEN

Drei Projekte in der Pipeline

Wandel am Tegernsee, Korbinian Kohler ist mittendrin. Der Hotelier eröffnet bald eine Erlebniswelt – und Hotelpläne gibt es auch.

Tegernsee-Hotelier Korbinian Kohler (Bachmair Weissach) knüpft weiter an seiner Perlenkette mit hochkarätigen Hospitality-Projekten. In diesem Jahr gehen drei Konzepte an den Start. Der neue Meilenstein heißt „Tegernsee Phantastisch“. Die Erlebniswel

[1732 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 02.04.2022 Seite 10

markenhotels

ZIELGRUPPE FAMILIEN

Für die Kleinen ganz groß

Das Kinderresort Usedom gehört zum Portfolio der Seetelhotels. Dafür wurde das bestehende Hotel Waldhof Trassenheide umgebaut und erweitert.

[8391 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28-29 vom 11.07.2020 Seite 8

deutschlandreise

deutschlandreise

Wikinger-Flair in Damp

Urlauber in Schleswig-Holstein können künftig bei den Wikingern einchecken: Das einstige Ostseehotel Damp im gleichnamigen Ferienresort heißt jetzt Hotel Midgard. Es präsentiert sich mit neuem Konzept und überarbeiteter Gastronomie.

[5586 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2019 Seite 2

im gespräch

„Unsere größte Investition“

Startschuss für den Wasserpark: Für Michael Mack (rechts) und Thomas Mack, geschäftsführende Gesellschafter des Europa-Parks in Rust, ist 2019 ein ganz besonderes Jahr. Das Familienunternehmen springt in eine neue Dimension.

[8100 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 24

deutschlandreise

Schleswig-Holstein

Dauerwelle im Freizeitpark

Der Weissenhäuser Strand hat 20 Millionen Euro in sein Subtropisches Badeparadies investiert und Kapazitäten erweitert. Auch für Schleswig-Holstein als Feriendestination ist das neue Bad ein Meilenstein.

[7416 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Jasmin Taylor, Geschäftsführerin Seelandhaus GmbH

Comeback aus der Insolvenz

Rund zwei Jahre nach der Insolvenz des Reiseveranstalters JT Touristik hat sich die Gründerin Jasmin Taylor mit neuen Projekten zurückgemeldet. Statt Abu Dhabi steht nun der Spreewald im Mittelpunkt.

[6807 Zeichen] € 5,75

 
weiter