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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business Wachstumsstrategie

„Ich bin ich“

Trotz Krisen und Konflikten hat Daniel Grieder sein 4 Milliarden-Ziel zwei Jahre früher erreicht als geplant. Was macht der Hugo Boss-Chef anders als alle anderen in der Mode? Ein Besuch bei ihm in Metzingen.

Der Showroom ist einem Raum für die Show gewichen. Wo früher die Kollektionen hingen, ist heute ein Fernsehstudio aufgebaut. Mit Bühne, Zuschauerempore und einer Kamera. Daneben gibt es eine Aufnahmekabine für Radiobeiträge. Auf dem Tisch steht ein k

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Big Boss: Das 5 Milliarden-Ziel - Umsatz nach Marken, in Mio. Euro Big Boss: Fast schon so groß wie Tommy - Umsatz von Hugo Boss und Tommy Hilfinger in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2023 Seite 40,41

Business Local Business

„Projekt Modehaus“

Karsten Jung ist Modehändler, versteht sich aber auch als Entertainer und Psychologe. Warum die Damenmode zurück im Haupthaus ist, erklärt er bei einem Besuch in den frisch renovierten Räumen.

Womens- und Menswear wieder unter einem Dach. Das war das Ziel umfangreicher Umbaumaßnahmen beim Modehaus Jung in Pforzheim. Dabei hat Geschäftsführer Karsten Jung selbst ordentlich mit angepackt. Zunächst bei der digitalen Planung (CAD), dann auch m

[5161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 32,33,34,35

Business Flutfolgen

„Wir haben uns für einen anderen Weg entschieden“

Ein Vierteljahr nach der Flutkatastrophe ist die Lage vor Ort noch prekär. Dennoch blicken viele nach vorne. Dazu gehört Günter Blauen, Inhaber der Euskirchener Modehäuser Prinz, die bereits wieder eröffnet haben.

[9765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 33

Business Womenswear

Mehr PS für den POS

Frieda & Freddies auf Expansionskurs. Zur DOB kommen Sport-Kapseln und Menswear.

[2797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 7

Diese Woche

Skaten bei Selfridges

Londoner Department Store eröffnet neues Konzept in der Menswear-Abteilung

[1151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 32

Business Handel

Rathaus für Männermode

Mehr Raum. Das war das Ziel des Umbaus beim Modehaus Heinze in Frankenberg. Die HAKA ist in ein altes Fachwerkhaus gezogen.

Die Idee zu ihrem neuesten Umbau hatten Christiane Heinze und ihr Bruder Hans-Heinrich Heinze schon bei der letzten Erweiterung ihre Modehauses im nordhessischen Frankenberg vor acht Jahren. Durch die Lage auf einem Hanggrundstück war nur ein Anbau a

[3616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 58,59

Business Handel

Gestalten, nicht verwalten

Getrieben von den Erwartungen ihrer Kunden, entschließen sich immer mehr Modehändler, ihr stationäres Sortiment auch online anzubieten.

[6576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 28,29,30

Business Handel

Synonym für Hamburger Understatement

Der Hamburger Herrenausstatter Ladage & Oelke hat sich verjüngt und interpretiert seine bis 1845 reichende Geschichte zeitgemäß.

[6259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 25

Business

Erster Nordstrom nur für Männer

US-Konzern baut zudem neuen Flagship-Komplex in New York

Der US-Warenhaus-Konzern Nordstrom hat erstmals einen Store eröffnet, der sich nur auf Menswear konzentriert. Das neue Konzept befindet sich an der 235 West 57th Street in Manhattan. Die drei Etagen mit insgesamt gut 4300m² Verkaufsfläche wurden vom

[1439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 18,19

Business

Alles auf Luxus

Nach dem Umbau des Erdgeschosses zum Luxusboulevard hat das Alsterhaus eines der besten Jahre seiner Geschichte hinter sich. Hausleiter Timo Weber will aber noch mehr: Einzigartigkeit auf allen 24.000m². Ein Besuch bei der KaDeWe-Tochter in Hamburg.

[6169 Zeichen] € 5,75

 
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