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Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 27,28,29

Journal

Store Check

Kathedrale des Konsums

Mit kühner Architektur, innovativen Erlebnissen und üppiger Frische will Rewe die Kunden seines neuen Marktes in Wiesbaden begeistern. Das Konzept könnte als Leuchtturmprojekt durchgehen – doch Rewe will es ausrollen. Mathias Himberg

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REWE Wiesbaden-Erbenheim
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 25,26,27

Journal

Rewes next Top-Model

In Wiesbaden offenbart sich die nächste Supermarkt-Generation der Kölner. Der Markt wirkt bereits im Rohbau spektakulär. Die LZ traf die Macher zum Exklusiv-Gespräch. Gerd Hanke

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Ökologie und Innovation - Der neue Rewe-Markt in Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 18,19

Business

„Es braucht einfach Zeit“

Neue Marken, jüngere Kunden, mehr Omnichannel: HBC-Europachef Link und Einkaufsvorstand Beukema wollen, dass ihre Partner wieder Freude mit Kaufhof haben

Herr Link, Herr Beukema, Sie haben Ihren Lieferantentag zu einer Zeit abgehalten, in der Galeria Kaufhof Probleme hat. Sind Sie zufrieden mit dem Tag? Edo Beukema: Ich denke, es war ein sehr guter Tag. Wir hatten neben den Vorträgen genügend Zei

[10352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 34

Business

Palmers setzt verstärkt auf Partnerschaft

Die Wäschemarke startet mit Wholesale in Deutschland und will das Ladennetz ausbauen

Palmers – die Marke ist zwar hierzulande bekannt, jedoch nicht sehr breit verfügbar, hat Henning Bennewitz erkannt. „Wir wollen die Kundinnen da bedienen, wo sie uns erwarten“, sagt der Mann, der mit seiner Firma United Brands Fashion Lab den E-Comme

[3600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 23

Business

Tchibo startet erstmals mit Shop-in-Shop

Der Nonfood-Händler testet die Fläche im neuen Markthallen-Konzept bei Real

Doppel-Premiere in Krefeld: Die Real SB-Warenhaus GmbH in Mönchengladbach hat ihre Filiale in Krefeld, Hafelsstraße 200, komplett umgebaut und nennt den kaum wiederzuerkennenden Fachmarkt nun Markthalle Krefeld. Statt das bekannte Real-Konzept ein we

[2791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 30,31,34

Business

Mehr Strahlkraft für die Young Fashion

Manhenke in Korbach setzt auf neue Themenwelten, Mango und Hallhuber

[2160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 23

Business

Gerry Weber schließt Berliner Repräsentanz

Der Mode-Konzern verlängert den Mietvertrag im Kranzler-Eck nicht

Die Gerry Weber AG gibt zum Februar 2016 eine ihrer repräsentativsten Filialen auf: den Store im Kranzler-Eck am berühmten Berliner Ku’damm. Wohl kaum ein Tourist oder Einheimischer, der die Immobilie mit der Rotunde nicht kennt. Grund für die Schlie

[1159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 30,31

Business

Vom Leisten zum Bügel

Der Schuhfilialist Herrmann stößt in neue Gefilde vor: den Multilabel-Handel und die Innenstadt-Lage

[4948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 022 bis 023

Business

Vertikalisierung rückwärts

Hinter dem Umbau von Engelhorn in Mannheim steckt mehr als eine reine Erweiterung der Verkaufsfläche auf 20000 m². Er bedeutet eine Emanzipation von der Industrie.

[7596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 22,23

Business

Vertikalisierung rückwärts

Hinter dem Umbau von Engelhorn in Mannheim steckt mehr als eine reine Erweiterung der Verkaufsfläche auf 20000m². Er bedeutet eine Emanzipation von der Industrie.

[7590 Zeichen] € 5,75

 
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